Der Trailermodus wurde automatisch erkannt. I-pedal funktioniert nicht mehr und die Reichweite wird korrigiert. Kann ich da noch was einstellen? Oder woran siehst du es?
Beiträge von sascha73
-
-
Autobahn 100 km/h danach 20 km Berg und Tal.
Verbrauch 30 kw/h auf 100 km.
-
Hallo, der erste Urlaub mit Wohnwagen und einem rein elektrischen Zugwagen.
Es waren 170 km und ich hatte noch 34% Akkuladung. Der EV6 eignet sich sehr gut als Zugfahrzeug.
-
Ja, gestern um 20 Uhr haben wir endlich das Auto bei strömendem Regen bekommen. 😍
Die erste Fahrt ging dann gleich mit dem Lieferanten zum Bahnhof.
Genau wie meiner.
Der einzige Unterschied ist das Kennzeichen.
Viel Spass damit!
-
Hoffentlich klappt das bei dir. Unsere neue Lieferung wurde jetzt auf Donnerstag gelegt.
na wie sieht's aus? Hat es heute geklappt mit der Lieferung?
-
-
Der Fahrer hat angerufen. Kommt etwas Später, so um 19 Uhr. So langsam glaube ich es.
-
Ich habe gleich heute morgen, per Email noch einmal bestätigen lassen, ob der EV6 heute wirklich kommt.
Hier die Antwort:
Ihr Fahrzeug wird heute gegen circa 17-18 Uhr geliefert.
Der Fahrer wird sich eine Stunde vor Auslieferung telefonisch bei Ihnen melden.
Ich hoffe, es ist keine Standard Antwort...
Bald müsste sich der Fahrer melden.
-
So ca. ein Monat...
-
Das Auto wurde heute trotz verbindlichem Lieferdatum nicht geliefert. Ich habe von 14 bis 19 Uhr vier Mal angerufen, um zu erfahren, ob das Auto heute noch geliefert wird. Erst um 19 Uhr konnte mir gesagt werden, dass das Auto heute nicht mehr geliefert wird, weil die Spedition freitags nicht liefert. Weil um 19 Uhr aber die Schichten der Angestellten enden, konnte mir auch nicht gesagt werden, wann das Auto stattdessen geliefert werden kann.
Hallo, bist du schon wieder in Kontakt Mobility für den nächsten Termin?