Hallo, bei mir das gleiche Problem bei beiden vorderen Matten. Kia hat sich auch bei mir als sehr unkulant gezeigt. Was nutzten einem 7 Jahre Garantie, wenn Kia immer den Kopf schüttelt.....
Beiträge von Petrol
-
-
Hallo und guten Tag,
ich habe mich heute bei Kia-Charge registriert und somit auch einen Kia-Account erstellt. Leider musste ich feststellen, dass bei den Userdaten keine Eingabe eines Firmennamens möglich ist. Bei einer Abrechnung der Ladekosten muss natürlich unser Firmenname stehen, damit die Rechnung auch vom Finanzamt anerkannt wird. Hat jemand Erfahrung in diesem Thema? Kann man ggf. an einem anderen Punkt die Firmendaten nachtragen? Danke
-
Ich habe mit der Hotline telefoniert. Mir wurde folgendes gesagt:
"Am besten möglichst spät , jedoch noch vor dem 31.05.23 (Ende der Aktion) registrieren, damit man im schlechtesten Fall nur den Verlust von der Registrierung bis zur Auslieferung des Fahrzeuges verzeichnen muss. "
Mir schien der Mitarbeiter jedoch nicht wirklich sicher zu sein, daher schreiben ich KIA-Charge nochmal an.....Ich werde berichten.......
Das ist ja mal eine schnelle Antwort: (Hoffentlich nicht vom gleichen Mitarbeiter, wie ich am Telefon hatte :))
-
Ok, dann frage ich mal direkt bei Kia-Charge an. Wenn ich mehr weiß, werde ich es hier kundtun.
Ich habe mit der Hotline telefoniert. Mir wurde folgendes gesagt:
"Am besten möglichst spät , jedoch noch vor dem 31.05.23 (Ende der Aktion) registrieren, damit man im schlechtesten Fall nur den Verlust von der Registrierung bis zur Auslieferung des Fahrzeuges verzeichnen muss. "
Mir schien der Mitarbeiter jedoch nicht wirklich sicher zu sein, daher schreiben ich KIA-Charge nochmal an.....Ich werde berichten.......
-
Ich meine aber auch gelesen zu haben, dass man seit dem 1.4. das Datum der Aktivierung nicht mehr in die Zukunft legen kann.
Ok, dann frage ich mal direkt bei Kia-Charge an. Wenn ich mehr weiß, werde ich es hier kundtun.
-
Ja. Steht alles hier im Thread.
Hmm, habe gedacht ich hätte alles gelesen, aber das man das direkt bei der Registrierung angeben kann, hatte ich nicht gefunden. Sorry
-
Hallo Zusammen,
ich habe gestern von meinem Händler eine FIN bekommen und könnte mich jetzt bei Kia-Charge rein theoretisch anmelden / registrieren. Da das Fahrzeug voraussichtlich erst Ende Juni geliefert wird, möchte ich natürlich auch, dass erst ab Lieferung die Laufzeit des kostenlosen Advance-Paket beginnt. Kann man bei der Registrierung einen verspäteten Beginn der Laufzeit wählen? Ich habe bedenken, mich jetzt zu registrieren und sofort die Laufzeit zu starten....
Danke
-
Hallo Zusammen,
durch die ganzen verschiedenen Antworten bin ich ein wenig verwirrt und muss nochmal explizit nachfragen:
Wieviel Tonnen oder kg darf ein Kia ev6 GT (nicht GT-Line) mir der original Anhängerkupplung ziehen?
Hintergrund meiner Frage: Ich muss einen Hänger mit 1,8 t von Köln nach Bergheim fahren
Danke für Eure Antworten....