grummel!
im Oktober, nach ca 1 Jahr war der 1. Ausfall 12v leer, 3x Starthilfe nötig, dann zur Durchsicht 30.000km - da wurde im Januar der originale 12v Block getauscht. Jetzt, keine 3 Wochen später erneut 12v über Nacht leer.
Es ist super cool, wenn man so liegen bleibt, aber mit nem gefühlten Mausklick (Starthilfe) es zunächst wieder läuft. Seeehr vertrauenswürdig, liebe Kia Ingenieure!!! :-(((
Sowas gibt es in 35 Jahre Leasing Fzg noch nie bisher.
Da hilft mir der supergeile Fahrspass mit 585 PS im GT Modus recht wenig - was zum Geier treibt diese Dämliche ICCU mit dem 12v Block da.?
Und: vor allem: WIE kriege ich das AUTO jetzt vollständig VERSCHLOSSEN??? Die Werkstatt kann sich das Gerät am Montag holen...
p s. Der MG4 Lux kennt diesen Zirkus so überhaupt nicht und kostet die Hälfte... Sehr peinlich finde ich - für Kia.