Stichwort Winterreifen für den GT:
Was / welche nehmt ihr da so bevorzugt?
Stichwort Winterreifen für den GT:
Was / welche nehmt ihr da so bevorzugt?
Hi
in meinem Fll hbe ich Dez 22 bestellt und bekomme den Wagen wohl diese Woche. Quelle: Ein sher großes Leasing Unternehmen: Arval, ehemals GE. Ich bin mir sicher, die bestellen WEIT mehr Fahrzeuge von jedem Hersteller, als es der Freundliche von nebenan in Jahren umsetzt. Und werden deswegen auch wohl priorisiert bedient.
Alles meine Theorie. für mich aber recht plausibel. Bekomme ich meinen Wagen tatsächlich nach 8-9 Monaten wäfe mir das fast peinlich, verglichen mit denen, die 1,5 Jahre schon warten…
Hi.
KIA hat wohl tatsächlich große gewerbliche Leasinggeber zum Bafa Termin bevorzugt. Standart Konfigurationen, wie zb mein GT, nur Farbe (blau) wurden hier wohl "am Stück" gefertigt. Anders ist die tarsächlich erfolgte Lieferung Nach 145 Tagen ab Bestellung (1.4 bis 20.8.) nicht erklärbar.
Mitte September hol ich den in HH von der grünen Wiese ab - zugelassen ist er diese Woche vor dem Stichtag. Es fühlt sich seltsam an, das andere sooo unendlich viel länger warten müssen - darf man sich trotzdem auf sein Auto freuen?
KIA ist echt merkwürdig, was das betrifft. Ich drücke euch die Daumen, das es besser wird und in 23 noch ganz viele EV6 Fahrer glücklich werden.
LG Robojr
Dochdoch... Max. Leistung geht auch in My...da stecken irgendwo noch 6 Zehntel auf der Viertelmeile gegenüber GT.😉
mit welcher Leistung agiert er dann im Drift Mode - da geht ja nur Heckmotor, der aber maximal...
Naja, dauerfeucht von unten ist schon noch was anderes als ab und zu nass von oben.
So dauerhaft geparkt, sieht ein Auto von unten nach 3-4 Jahren schon richtig übel aus.
grinz, keine Angst - der GT wird tgl unterwegs sein.
Werden eigentlich schon GT's aus der zweiten Bestelltranche ausgeliefert?
Ich habe am 18.08.22 bestellt und bis jetzt noch nichts gehört.
Wenn er in 23 nicht mehr kommt, kann ich vom Vertrag zurücktreten. Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so scharf auf den Wagen und würde ihn wohl direkt anbieten wenn ein Lieferdatum bekannt wird.
was iss denn 2. Bestelltranche?
hab am 1.4.23 bestellt und am 20.8. war der GT da. Ich weiß auch nicht wieso.
Neuwagen in der Wiese gelagert? Das geht aber gar nicht. Dauerhaft schön feucht von unten macht den Unterboden schön knusprig...
... Im Zweifel schwimmt der ja :-)) jedenfalls nass und feucht macht ihm nix aus... denn die nächsten 3 Jahre steht er auch draussen.
Ach ja, da war ja noch was: der GT iss
#BluWaTüt
hab da was, steht da so rum auf der grünen Wiese... Und will heim. ♥ ♥ ♥
Das krasssseste ist: bestellt am 1.4.23 geliefert am 20.8.24 - KIA wie geht das denn?