Mich würde am brennendsten interessieren, wie das ladeverhalten an einem HPC ist. Ob er tatsächlich mit der Leistung bis 350 kW geht.
natürlich nicht, 24x kw im Alltag am HPC unter perfekten Bedingungen. Damit ist man für gewöhnlich eh der Schnellste... letztens erst wieder erlebt, ALLEGO 300er, ein I4 aus Niederlande kam mit der Säule / ladekarte nicht klar, in der Zeit, wo ich ihm geholfen habe, war mein EV6 GT schon längst wieder VOLL (auf 82%), oops.
Die Kommunikation zu ladeleistungen 350kw können sich nur auf die rekuperation bezogen verstehen lassen. Da zeigt er bei all in Vollbremsung aus warp9 solche Dimensionen an... wo auch immer er das hin steckt, im Akku kommt das sicher so massiv nicht an. vllt im Kondensator dazwischen.
Vllt gibt hier ja jemand, der es exakt erklären kann.
LG robojr
(mega happy mit ev6 GT im Winter, er schläft mit 70% SOC daily draussen, wallbox füttert ihn ja täglich by night mit dem guten gridio Bio Strom)