turbo... hat vllt faktisch recht, wirkt aber kleinlich, unsympathisch, weil er UNSER Lieblings Spielzeug nicht soooo endgeil findet. Kleiner Tipp:... entspann dich, änderst eh nix dran. geniesse doch die Stärken des EV6 mit uns zusammen. hm?
Zur Erinnerung, im KFZ Brief stehen 194 PS Dauerleistung... ham wirs jetzt?
Falls nicht: dann lassen wir dich aber in der anderen Ecke vom Sandkasten weiter mitspielen, ok? 😘
Das ein aktueller I4 M50 viel mehr kostet und dennnoch schneller in die Begrenzung heizt, siehe MENZELS Test in Mendig, wo unser kia brav abgeliefert hat, sagt doch eigentlich Alles und ja, DAS REICHT FÜR DEN immer noch günstigeren Kurs DES EV6 GT. QMLD approved 😈 ♥ 😇
Albert Biermann hat den Job seines Lebens dort gemacht, eigentlich wäre diese Technologie / das Package der Natürliche Nachfolger eines I8 aus 2014 gewesen bei BMW.
Durfte er aber nicht. SIC Inverter, Hairpin und eLSD sind halt der "Doppel Weber Vergaser", den ihm die Bosse von BMW nicht Gönnen WOLLTEN, Wer zahlt 50k mehr für einen fossilen M3/4, wenn es einen iM4 damals so gegeben hätte? Profitloss? nogo. Der Crashkurs des CFK Desasters eines i3 war zu schmerzhaft. stellt euch mal vor der BMW EV6 wäre noch 300 kg leichter... yummy.
die kommende Neue Klasse wird zum KIA aufholen. Es ist ein spannender Wettbewerb der dt. Premium Anbieter, diesesmal als Verfolger. Aber BYD , Kia & Co, Tesla werden sich anstrengen, die dt. weiter auf Abstand zu halten. Jede Wette.
Wo ist eigentlich Audi falsch abgebogen? Der neue Q6 / Porsche Macan wird unserem GT ordentlich auf den Pelz rücken. Aber mal wieder viel zu spät, gähn.
in Sachen Sport Luxus Performance ist Porsche, M u AMG im Anspruch noch immer im Detail wertiger und TEURER.
wers braucht ;-))