Beiträge von Neuching_TZ
-
-
kannst auch mal hier schauen->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Seniornerd: ich habe eine Multicard von o2 und keinerlei Probleme. Daten und Telefonie funktionieren gut.
-
-
die Beleuchtung ist nur sozusagen Instrumentenbeleuchtung. Diese geht schon sofort aus, wenn du das Auto abstellst. Der eigentliche Anschluss wird aber erst nach mehreren Minuten abgeschaltet.
-
gerade Mal in meine HUK24 reingeschaut....neuer Beitrag für nächstes Jahr Steigerung von 2024 mit 573€ um 120€ auf 693€ im neuen Jahr (bei Behalt der alten Versicherungskonditionen)
-
wie schalte ich einen Ladepunkt über die APP frei?
-
-
alle Schnellader mit 0,30€ ????.....das glaub ich nicht ......Ladesäule kann ja momentan auch noch nicht freigeschaltet werden......die Preise werden bestimmt bald richtig angezeigt.
-
...ein Update: Es hatte nicht wie angenommen mit der Ladung zu tun, er zeichnet im Moment auch während einer normalen Fahrt generell nur die drei weiter oben im Beitrag #123 erwähnten Werte auf.
Habt ihr gleiche Erfahrungen?
bei mir fehlen nur die 192 Werte für die Spannung der Zellen. Hatte ich irgendwo auch schon mal gepostet. Gab da auch keine Antworten, warum das so ist....bis Mitte Januar war das nicht so. Keine Ahnung