ist bei mir auch so.......Gurtschloss zu und Ruhe ist
Beiträge von Neuching_TZ
-
-
-
-
@ev6anwerter: es sind schon starke Schwankungen im CarScanner für LDC Output current (A) sichtbar. Interessant wäre aus was sich der Wert zusammensetzt. Kann ja auch sein, das deshalb die ICCU durch extreme Stromspitzen vermehrt abraucht.
Von 11:27-11:30 z.B. hatte ich die Klimaanlage mal ausgeschaltet.
-
Weiß jemand wie groß die max. Ausgangsleistung der ICCU ist?
-
iPhone 14pro; momentan kein Logineingabe notwendig. APP in 4sec bereit
-
taxan4711: bis vor kurzem war das bei mir auch immer so (habe auch DG)....heute im Test nicht mehr aufgetreten.🤷🏼♂️
-
-
meintest du das hier? ->
4WD #1 / OnBoard Charger (Hybrid/EV)
SW Boot ver.: NEICCU51
SW ver.: NE1A038
ECU part. num.: 364011XFB0
Idents string: NE1A038
Manufacturer spare part number: 364011XFB0
Manufacturer ECU software number: ECV1E3-IES13R000
-
nach Auswertung von meinem Auto muss ich sagen, das die "accumulated" Counter nicht stimmen können. Außerdem.... der CEC Wert ist inclusive Rekuperation. Mein CEC Wert nach dem Laden z.B. 5111 kWh....nach 200km Fahrt sind es dann 5115kWh.