Da es 2 Folien sind muss man nicht einen "lappen" anbringen.
ich dachte das ist eine Folie über das gesamte Display -> Beschreibung-> "Lieferumfang: 1x ev-screen Displayschutz passend für das Kia EV6 Display."
Da es 2 Folien sind muss man nicht einen "lappen" anbringen.
ich dachte das ist eine Folie über das gesamte Display -> Beschreibung-> "Lieferumfang: 1x ev-screen Displayschutz passend für das Kia EV6 Display."
Am meisten lade ich zu Hause (morgen ab 23:00 Uhr mit 18 Cent/kWh - 10 Cent/kWh THG = 8 Cent/kWh). 🤷♂️
du Glücklicher..... den Laternenparkern hilft das leider nicht 🤷♂️
Bin gespannt auf deine ersten Berichte. Storm
ich bin auch gespannt.......hoffentlich ziehen sie nicht schnell den Stecker.......immer diese tollen Aussagen.......-> Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Privatkunden und in einem für die Privatnutzung „üblichen“ Rahmen
das Fahrzeug im Test ist von 100% bis 4,5% SOC 540 Kilometer gefahren??? um im Ergebnis zu sagen...nach WLTP noch 479 km Reichweite.
Weiß jemand wie die tatsächlich nutzbare Energie ermittelt wird? Ich gehe davon aus, das es nicht die auslesebare "Remaining energy" ist...oder?
Wenn ich mal meinen EV6 auf 100% SOC auflade habe ich nur so um die 71.000 -70.000 Wh nach 9.000km Laufleistung.
Sehe ich da was falsch?
https://www.amazon.de/gp/product/B07SQLY39V/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
und Car Scanner APP
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Oder kann mir jemand sagen, wo auf der A7 Fahrtrichtung Norden zwischen Guxhagen und der Abfahrt auf die A44, gerne auch auf der A44 Kassel Richtung Dortmund Ionity Lader stehen?
da gibt es leider keine....erst bei Dortmund an der A1 Lichtendorf gibt es eine Ionity -> pasted-from-clipboard.png
Bist du mit den Hankook ion i*cept schon bei Schnee & Eis gefahren...oder bei Nässe?
Lohnt der Aufpreis gegenüber den Hankook Evo3?
...und wie siehts mit der Lautstärke und dem Abrollkomfort aus?
es hat bisher weder gefroren noch gab es Schnee. ☺️,,,,,,,bei Nässe wie Sommerreifen....außerdem kommen sie mir sehr leise vor...der Verbrauch ist auch unverändert im Vergleich zu den Sommerreifen.(ca. 1000km gefahren) Den Evo3 kenne ich nicht, deshalb kann ich das nicht beurteilen.
bei mir mit Safari ok -> pasted-from-clipboard.png
geht nur die Fernklima nicht oder kannst du generell das Auto nicht erreichen? Wenn zweiteres, dann hat das Auto vielleicht im Moment kein Vodafone Netz.