Mich sprechen ständig Leute an, dass Ihnen die Farbe so gut gefällt!
geht mir auch so
Mich sprechen ständig Leute an, dass Ihnen die Farbe so gut gefällt!
geht mir auch so
Wenn das Auto wegen geöffneter Türen nicht "schlafen" geht
aber da liegt doch das Problem.....das Auto sollte auch dann schlafen.....wie ich vorhin schon geschrieben hatte...bei meinem Auto waren ungefähr 12 Stunden die Türen und Heckklappe offen und Batterie hatte sich nicht entladen.
Wie hast du den den immer im Blick? Läuft doch nur wenn der Carscanner läuft und verbunden ist. Oder wo logst du das?
ja klar, mit immer meinte ich auch nur wenn ich das Auto bewege...ansonsten hat man die Daten nicht......doch wenn ich nach 3 Tagen einsteige und sehe auf meinem Dashboard einen Ladestand von nur noch 30%, dann ist wohl was nicht in Ordnung und man sollte sich Gedanken machen. Wenn das dann öfter vorkommt, kann es sein, das der Akku bald die Grätsche macht.
im eigentlichen Dashboard habe ich mir die Spannung die Ampere und den Ladestand auch natürlich drauf...da siehst du aber immer nur den aktuellen Wert
.....unter dem Punkt Datenerfassung kann man sich die Fahrten abspeichern...dort hat man die Möglichkeit die verschiedensten Sensoren mit den Werten auszuwählen um dann einen Report zu erstellen.
auf jeden Fall behalte ich meinen 12 V Akku Dank dem Car Scanner immer im Blick pasted-from-clipboard.png
wo wir beim eigentlichen Thema Car Scanner Pro Dashboard wären
Wenn eine Autobatterie durch die paar kleinen Leuchtmittel innerhalb von 2 Stunden leer wird, ist sie bereits defekt!
denke ich auch....ich hatte mein Auto zur Montage der AHK in der Werkstatt.....ich wußte damals von dem Problem nichts und hatte deshalb auch der Werkstatt nichts gesagt.... mein Auto hatte mich über die APP informiert und später habe ich per Fernabfrage immer wieder überprüft, das die Türen und der Kofferraum über Nacht offen waren....da hätte doch die Batterie erst recht leer sein müssen.
Welcher? Warum werden diese Händler hier nicht genannt? Oder sind das nur Behauptungen?
Ich hatte auch erst meine Bedenken…. Aber … er bzw. das Auto schaltet nach ein paar Minuten ab…. Will man ihn wieder verwenden, dann muss man ihn kurz ziehen und wieder stecken nachdem man die „ Zündung“ wieder eingeschaltet hat.
da will ich im Herbst mal wegen Winterreifensatz vorbeischauen