Großraum München: 450 Euro mit allem
wie weit geht dein "Großraum München"?
Großraum München: 450 Euro mit allem
wie weit geht dein "Großraum München"?
ich habe Anfang Juni beim ADAC den Intensiv-Kurs für E-Auto gemacht und mir hat es sehr gut gefallen......Interessant auf jeden Fall ein Abbremsen mit starker Reku und Vollbremsung bei glatter Fahrbahn und das Kennlernen des eigenen Autos bei Ausweichmanövern.
Ja, das hab ich auch gelesen… Hatte gehofft es gibt vielleicht eine bessere Lösung
Aber gut, dann bestelle ich wohl mal den teureren - wer billig kauft, kauft zweimal und so
ich habe diesen und der funktioniert super mit meinem iPhone 14 pro -> https://www.amazon.de/gp/product/B07SQLY39V/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
am Donnerstag habe ich noch für 29 Cent getankt. ich denke, dass es eher ein Fehler in der App ist.
bei Nutzungskosten steht noch "zzgl. etwaiger Grund- und Transaktonsgebühren" stand das früher auch da? Kann mich nicht erinnern. Muss leider nicht laden, sonst hätte ich es heute gleich mal probiert.
Das ist jetzt auf der Statusseite ganz unten bei Fahrzeugbericht
Die Plastikverdeckung kann man wegmachen, dann kommt man ran
Warum wird sowas nicht als Mail geschickt… absolut unverständlich
war bei mir genauso....nur als ich zum anhalten kam war ich in der Tiefgarage....-> keine Verbindung zum Server....also war nichts mit lesen 🤗
Habe heute meine Rechnung für die 30.000er Wartung bekommen. Als ich den EV6 abgegeben habe, fragte mich der Freundliche, ob den Preis schon vorher wissen möchte. Ich hatte dankend abgelehnt, da ich hier ja die neuen Preise erfahren habe....IMG_0121.jpg
musst du dann in vier Monaten zur Klimawartung wieder in die Werkstatt?
Wegen des "Zombie-Modus" lag seit 18 Monaten ein 10 mm Gabelschlüssel im Handschuhfach des EV6, bislang ungenutzt. Letzte Woche habe ich ihn benötigt: Nach Einstellung der Vorklimatisierung per Kia Connect App ließ sich der Wagen nach dem Betätigen des Startknopfes nur in P und N schalten, aber nicht fahren. Wiederholtes Ausschalten, Abschließen, Öffnen und Starten brachten keine Abhilfe. Dann habe ich mit dem Gabelschlüssel kurz die Batterie abgeklemmt, und schon konnte ich losfahren.
und danach musstest du alle Einstellungen des Wagens neu einstellen?