heute auch mal den Zombiemodus nach Klimatisierung aus der Ferne gehabt.😤...also wieder ausgemacht die Kiste und nach 15min zurückgekehrt....dann konnte ich wieder fahren🤗🙋🏼♂️
Vorgestern Update durchgeführt...ich hoffe das wird kein Dauerzustand
heute auch mal den Zombiemodus nach Klimatisierung aus der Ferne gehabt.😤...also wieder ausgemacht die Kiste und nach 15min zurückgekehrt....dann konnte ich wieder fahren🤗🙋🏼♂️
Vorgestern Update durchgeführt...ich hoffe das wird kein Dauerzustand
Ebenfalls null Problem beim SW Update… alles supi…… Beim Nachhause-Route fragt sie auch nicht mehr so blöd ob ich nach Hause fahren will😂😂🤣🤣
Habe aktuell am Sonntag in Hall, östlich von Innsbruck mit meiner ADAC-EnBW-Karte geladen, ohne wenn und aber, wie zu Hause. 62 Cent/kWh.
Weiter östlich gab es jede Menge weiterer Ladestationen, aber nicht alles Schnellader, sondern einige mit 50 kW Ladeleistung. Aber egal, es gibt sie wenigstens.
welche Ladesäule war das? bei mir zu Hause kostet es mit der ADAC-Karte nur 0,51€
ich habe keine Probleme mit der Remotesteuerung (z.B. Klimanalage) über KIA Connect APP solange das Fahrzeug draussen steht. Wenn es in der Garage steht funktioniert es nicht, obwohl beim einschalten des Fahrzeug im Infotainment ein paar Balken für die SIM Karte angezeigt werden. Deshalb habe ich mal eine technische Frage....Wie wird der Befehl von der KIA Connect APP im Mobil an das Auto übertragen? Hat da jemand eine Doku dazu?
Ich konnte von 1 bis 3 umschalten, nur i-pedal ging nicht. Beim Autobahnasssistenten habe ich die Lenkunterstützung ausgeschaltet, das war zu wackelig. Wo schalte ich denn den Trailermodus aus?
Trailermodus kannst du unter Fahrzeug-> Fahrmodus ausschalten
bei mir ist folgendes....Mitfahrer hinten mitgenommen, dieser sitzt auf der rechten Seite (wirklich nur rechts)....trotzdem hat der mittlere signalisiert...Lösung -> einfach den mittleren Gurt ins Schloss gesteckt und Ruhe war
HeavyDad: du bist ja ein ganz schlauer...jemand der so lange dabei ist kennt natürlich das Forum auswendig....wie soll man als Neuankömmling bei 43 Seiten für den Suchbegriff Heizung noch durchsteigen? Ich glaube dein Profilbild sagt alles