Beiträge von Neuching_TZ
-
-
-
ging mir auch schonmal an der Ionity so....5 Ladeversuche bis ich vollgeladen hatte.....hatte auch an der Hotline angerufen....Reset gemacht usw....immer wieder Fertigmeldung......kann nicht am Auto liegen, weil es mir nur an den Ladesäulen Köschinger Forst West passiert....mehrmals......ich versuche den Ladepark zu meiden......die letzte Zeit immer ARAL oder EnBW geladen.....keine Probleme.......mach dir keine Kopf.....ich denke Softwaeproblem an den Ladesäulen.
-
Ich habe eher immer mal Probleme mit GPS Empfang (Blitzer APP - Position ungenau-Position gefunden usw.)
-
mit o2 habe ich kein Problem läuft
-
neue SW Version nun auch drauf.....leider muss ich feststellen, dass folgendes nicht mehr richtig funktioniert..... Ich fahre und benutze das KIA Radio...danach öffne ich in der Carlink AI Box z.B Blitzer.de......nun bekomme ich eine Nachricht von der CarlinkAI Box....Radio wird stummgeschaltet ....ok....nach der Meldung ging das KIA Radio früher im Hintergrund wieder an....jetzt nicht mehr...bei Euch auch so? Ich muss extra RadioKnopf drücken, um wieder was zu hören...nervig
jetzt nach der neuesten SW vom 05.07. tritt das Problem wie vorher genannt nicht mehr auf
-
neue SW Version nun auch drauf.....leider muss ich feststellen, dass folgendes nicht mehr richtig funktioniert..... Ich fahre und benutze das KIA Radio...danach öffne ich in der Carlink AI Box z.B Blitzer.de......nun bekomme ich eine Nachricht von der CarlinkAI Box....Radio wird stummgeschaltet ....ok....nach der Meldung ging das KIA Radio früher im Hintergrund wieder an....jetzt nicht mehr...bei Euch auch so? Ich muss extra RadioKnopf drücken, um wieder was zu hören...nervig
-
es gibt meines Wissens auch gar keine Temperatur für 192 Zellen, sondern nur Spannung der 192 Zellen....oder?
-
Experten von CarScanner Pro gefragt: ich kann in meinen abgespeicherten Werten die 192 Zellen (V) nicht mehr sehen...in den Einstellungen -> Sensoren -> sind sie aber vorhanden und ich kann sie auch im Dashboard (Cell voltage Histogramm) sehen. In meiner Datenerfassung sehe ich auch bis zum 10.01. noch abgespeichert Werte dafür. Ich weiß nicht, was ich verstellt haben soll....wo kann ich das wieder einschalten??
-
was so schön aufgeräumt aussieht....braucht man nicht verkleiden