alle Schnellader mit 0,30€ ????.....das glaub ich nicht ......Ladesäule kann ja momentan auch noch nicht freigeschaltet werden......die Preise werden bestimmt bald richtig angezeigt.
Beiträge von Neuching_TZ
-
-
...ein Update: Es hatte nicht wie angenommen mit der Ladung zu tun, er zeichnet im Moment auch während einer normalen Fahrt generell nur die drei weiter oben im Beitrag #123 erwähnten Werte auf.
Habt ihr gleiche Erfahrungen?
bei mir fehlen nur die 192 Werte für die Spannung der Zellen. Hatte ich irgendwo auch schon mal gepostet. Gab da auch keine Antworten, warum das so ist....bis Mitte Januar war das nicht so. Keine Ahnung
-
jeder Händler / Werkstatt kann das machen wie sie lustig sind
-
und ich dachte, wir mit dem EV6 haben Probleme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
unikat: ->
erster Kerbe: Aufschließen Tür geöffnet.
zweite Kerbe: Tür geschlossen und Auto verriegelt
dritter Kerbe: Aufschließen Tür geöffnet
vierte Kerbe: Tür geschlossen und Auto verriegelt
-
@torty: sieht für mich so aus, als ob dein Auto sofort alle Systeme runterfährt.....kann mir es nicht anders erklären, warum deine 12V Batterie solange nicht nachgeladen werden muss.
-
habe auch noch mal bei KIA nachgefragt....hier die Antwort ->
Aufgrund dessen, dass es sich bei unseren autorisierten Kia-Händlern um sowohl rechtlich als auch wirtschaftlich eigenständige Unternehmen handelt, bitten wir allerdings um Verständnis, dass es uns aus vertragsrechtlichen Gründen nicht obliegt, den Sachverhalt zu werten. Gleiches gilt auch für Ihre Ausführungen zur dortigen Angebotsgestaltung, für die jedes Autohaus ebenfalls eigenverantwortlich zeichnet.
-
-
Meine KIA 12V Batterie wurde in der Vergangenheit, wenn das Auto nur rumstand, aller 13-16 Stunden automatisch nachgeladen. Habe vor 3 Tagen eine Varta A8 eingebaut....Nun lädt das Auto aller 23 Stunden nach. Das sollte zeigen, das die Original Batterie schon geschwächelt hat.
erstes Bild KIA 12 V Batterie.
zweites Bild Varta A8 12V Batterie
-
so heute habe ich nun nochmal eine Rückmeldung erhalten......- - - > > >.
wir haben für Sie bei der Fachabteilung angefragt und haben folgende Aussage erhalten:
Für den Verkauf der Kia Service Flatrate in Kooperation mit Car-Garantie gelten folgende Richtlinien.
Beginn des Servicevertrags ist das Erstzulassungsdatum des Fahrzeugs. Der Serviceberater/ Verkäufer hat 8 Monate, bzw. bis zu 8.000 km gefahrenen Kilometern (je nachdem was zuerst eintritt) die Chance, Kunden eine Kia Service Flatrate zu verkaufen
Bedeutet für mich.......was auf der KIA Seite steht, entspricht nicht der Wahrheit oder jede Werkstatt/Verkäufer handelt das anders.