wenn du einen Durchschnittsverbrauch von 19-21 KW hast, dann kannst du keine 400km schaffen....Akku hat ja nur 73KW.
Hast du CarScanner Werte? Ohne die ist es schwierig das zu beurteilen.
wenn du einen Durchschnittsverbrauch von 19-21 KW hast, dann kannst du keine 400km schaffen....Akku hat ja nur 73KW.
Hast du CarScanner Werte? Ohne die ist es schwierig das zu beurteilen.
@Martin-SH: hatte ich schon gemacht....bisher keine Antwort
Gleich einmal vorab die Information, da ich es nachbuchen wollte: Das geht nur bis maximal 11 Monate nach Erstzulassung und maximal 9.999km Laufleistung.
Ich war natürlich schon über beidem drüber. Nur kurz, aber drüber... :-/
scheint auch überall anders zu sein -> hier die Antwort von einem KIA-Autohaus->>
ZitatEine Serviceflatrate ist leider nur innerhalb der ersten 8 Monate nach Erstzulassung und maximal 8.000 km Fahrleistung möglich.
@OlafSt: CarScanner -> Einstellungen-> Entwickler kontaktieren
guggst du hier ->
->>
Die Kia Service Flatrate richtet sich ganz nach dir. Du kannst sie bei jedem teilnehmenden Kia Partner deiner Wahl buchen und zusammen mit den Monatsraten der Fahrzeug-Finanzierung bezahlen, oder auch separat. Bitte beachte dabei: Die Kia Service Flatrate muss vor dem ersten Service gebucht werden.
danke @blackmaxx....habe ich jetzt bei mir auch ausgeschaltet.
@Ron3008: nur so nebenbei.... ich fahre auch 15.000km im Jahr...was ich mir angewöhnt habe.....weeeeeiiit vorausschauend zu fahren und ärgern tu ich mich auch immer, wenn mir mal einer die Vorfahrt nimmt und ich in die Eisen gehen muss, aber das kommt zum Glück nicht so oft vor. Mit dem Tempomat fahre ich auch, zwei Strich-Abstand.... Wenn ich aber merke, dass es nicht gescheit möglich ist mit dem Verkehr zu schwimmen (ständiges Bremsen und Beschleunigen), nehme ich den raus und fahre selbst mit Abstand.
Früher bin ich auch anders gefahren, deshalb brauche ich nun wenn ich aller 14 tage mal in die Arbeit fahre (37km) auch nur 3 Minuten länger, wie gesagt ohne Stress und Aggression funzt es.
Ich weiß nicht was ihr habt? Natürlich mit sportlicher Fahrweise kommt man nicht auf die 30%. Wenn alle mit Telematik fahren würden , gäbe es auf jeden Fall weniger Unfälle. Schön relaxen und keinen Stress, dann klappt es auch mit den Prozenten. IMG_2479.png