Lebt damit, die haben uns vermutlich verarscht und zeigen jetzt, dass für die nicht ccnc Fahrzeuge einfach nichts mehr kommt, da Autos die älter als 2 Monate kia egal sind...
Beiträge von cchb
-
-
Ich freue mich auch schon auf das Naturklänge-Update ohne weitere, hilfreiche Features
-
Lächerlich sich damit an die Bank zu wenden PUNKT.
Wer sich lächerlich machen will soll es tun, aber sollte sich im klaren sein, das man damit noch nicht mal die Zeit eines Service Mitarbeiters verschwendet, weil es für solch abstrus haltlose Anfragen Standardantworten gibt.
Damit verschwendet ihr nur eure eigene Zeit.
Die vertragsrechtlichen Hintergründe, warum man sich damit zum Affen macht, sind bereits hinlänglich in diesem Thread thematisiert worden.
Edit: glaubt ihr ernsthaft, dass ihr eine Kulanzregelung von einer finanzierenden Bank bekommt, für die negativen Auswirkungen eines Fehlers, den die Bank nicht verursacht hat?
Die Bank ist nicht euch als Schuldnern verpflichtet sondern den Aktionären/ der Holding. Und ich als Aktionär wäre sofort schlecht gelaunt wenn mein Investment unnötige Kulanz zeigt und damit meinen Ertrag schmälert...
-
-
Naja... Zumindest Eviny ist sehr spannend als Anbieter im Deutschlandnetz. 140 Standorte sind geplant da finde ich das nicht verkehrt.
Hat ja auch Signalwirkung auf die anderen Teilnehmer (hoffe ich).
Und bis auf JET sind die erst seit kurzem mit diesen Preisen dabei - alle bei 49 Adhoc. Finde ich spannend....
-
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass die Adhoc Preise für DC in den letzten drei Wochen so massiv gesunken sind?
49ct scheint sich als neuer "Normalpreis" zu etablieren. Vereinzelt sogar 39ct Adhoc.
Kurze Auflistung der mit bekannten 49ct Anbieter (die keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat) stand heute 8.4.25:
JET
Stark Energy
Jaeger (Tankstelle, wird vermutlich nur lokal sein, habe ich nicht geprüft)
Eviny
-
Ganz heiß, die neueste Erkenntniss von Elektrobays:
Beim EV6 nuckelt der Heckschreibenwischer und der Heckschreibenwischersensor die 12V Batterie NICHT leer!!!!1!!!elf!1
(Interessant ab Zeitpunkt 12:25)
Ich frage mich, ob das Realsatire ist?
Edit: habe das "NICHT* vergessen.
-
-
Mal eine Frage: (vereinfacht ohne technische Details)
Wenn man es einstellen kann, dass der EV6 nur mit dem Überschuss geladen wird und dann eine längere Wolkenphase dazu führt, dass es keinen Überschuss gibt, dann wird ja der Ladevorgang vorübergehend ausgesetzt.
Sobald wieder Überschuss vorhanden ist, wird weitergeladen. Zählt das jetzt im Fahrzeug als ein Ladevorgang oder als mehrere?
Wenn ich einen EV6 kaufen würde und der hat Unmengen an Ladevorgängen bei wenig Laufleistung, dann würde ich das ziemlich merkwürdig finden.
-
Ist auch zum fahren mit den Knien ganz angenehm... /S