Ist das denn beim GT oder der vollausgestatteten GT-Line wirklich so ein Problem und was passiert, wenn ich das Auto im Winter vorheize, gehen die Griffe dann richtig auf und wieder zu? Und auch die Türen?
Angst würde ich da nicht unbedingt vor haben. Es geht schon irgendwie, erfordert aber ab und an Geduld und herumgefrickel in den Griffmulden.
Das die Türen bei mir nicht mehr zu gingen, ist einmalig passiert, aber war dennoch sehr unangenehm....
Was das jetzt mit Voll- oder nicht Vollausstattung beim GT/GT-Line zu tun haben soll weiß ich nicht. Soweit ich weiß, haben GT/GT-Line unabhängig von gewählten Zusatzausstattung die gleichen Griffe. Ich lasse mich aber gerne auch korrigieren.
15 Minuten Vorheizen hatte bei mir bisher weder einen Effekt auf die Türgriffe, noch auf vereiste Türen selbst.
Persönliche Meinung zum EV6:
Unabhängig von MEINEN beiden Hauptärgernissen (anbappende Bremsklötze und diese unausgegorenen Türgriffe bei Eis und Schnee), ist der EV6 ein herausragend gutes BEV. Lass dich von diesen Thread nicht verunsichern bei deiner Wahl.