Reset des Infotainment-Systems habe ich schon ein paar Mal gemacht.
Den Fehler habe ich schon seit einigen Wochen. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber trotzdem komisch.
Beiträge von tlaboc
-
-
Moin,
seit einiger Zeit zeigt mein EV6 unter "Energieverbrauchsdaten" - "Energieinfo" keine Informationen mehr an.
In der KIA-App kann ich mir diese aber anschauen.
Kann man den Fehler irgendwie beheben?
Schöne Grüße
-
Ich würde Dir raten Dir einfach den baldmöglichsten Termin bei Deinem Händler zu holen, meinen habe ich auch schon vor ein paar Wochen ausgemacht und von mir aus auf das Update verwiesen.
Habe deinen Rat befolgt. Termin ist in 4 Wochen. Händler sagt, es sind eigentlich alle EV6 betroffen.
Und was lag gerade im Briefkasten? Der Rückrufbrief....
-
Such mich hier gerade wund...
Wo kann man denn nachschauen, ob das eigene Fahrzeug auch betroffen ist? Habe bislang keinen Brief bekommen, aber würde am besten jetzt schon jetzt einen Termin bei meinem Händler machen, weil der immer arg beschäftigt ist.
-
Es reicht aus einfach den Oberschenkel an das Lenkrad zu lehnen. Bei mir bleibt dann die Meldung aus.
-
Okay, danke Leute. Dann scheint bei mir was nicht zu stimmen.
Vielleicht bügel ich das Update nochmal drüber.
-
[tt]
Hast du schon einen Reset mit dem Kugelschreiber gemacht
Das hatte ich tatsächlich noch nicht gemacht. Gerade nachgeholt, aber ohne Erfolg.
Habe auch einen anderen Stick getestet, auch das war erfolglos.
-
Hallo,
ich höre MP3s immer vom Stick.
Nach dem aktuellen Update startet die Musik nicht mehr da, wo sie nach dem letzten Ausschalten des Autos gestoppt hat sondern immer beim ersten Track auf dem Stick.
Kann das jemand bestätigen bzw. weiß Abhilfe (jaja, mit Streaming über das Handy. Das möchte ich aber nicht.)?
-
-