Beiträge von FloKi

FloKi , hast du deinen Kaufvertrag nicht mehr?

Bei mir standen all Ausstattungsmerkmale auf 3 Seiten aufgelistet

Natürlich hab ich den noch und das hatte ich auch vermutet. Nur steht da doch nur das Modell drauf und nicht alles explizit aufgelistet.

Muss gestehen, ich dachte die Frage ist so simpel, dass das Ruckzuck erledigt ist. Dann quäle ich einfach den KIA-Support in AT.

Danke jedenfalls für all die schnellen Antworten!

Vorne weg, ich bin neu hier und falls die Frage in ein anderes Unterforum gehört bitte einfach verschieben.

Zur Frage:

Wir besitzen das Modell KIA EV6/Air/Pro/229/RWD von 02/2022.

Dieses wollten wir jetzt aus privaten Gründen verkaufen und es tauchte die Frage auf nach der Sitzbelüftung, die aktuell im Air Pro-Paket dabei ist.

Wir hatten damals ein Zusatzpaket genommen, laut Modell im Kaufvertrag anscheinend das Pro-Paket... schlicht wir haben keine Sitzbelüftung dabei, eine Heizung aber sehr wohl.

Jetzt für mich als Laien... fahre ich seit einem Jahr ein Modell, das ich nicht gekauft habe, oder gab es eine Änderung bei den Pakten zwischen 2022 und 2023?

Ich bin mir bewusst, dass das vermutlich für euch Auto-Aficionados eine besonders unbedarfte Frage ist, ich habe aber im Internet keine befriedigende Antwort gefunden.

Danke und liebe Grüße

FloKi