Ich finde es toll, wenn man lachen kann, auch gern über mich oder mit mir. Ich lache ja auch ständig über irgendwelche Idioten. Zum Beispiel auch über dieses Auto oder über YouTuber, die ihre Videos als Dauerwerbesendung deklarieren müssen und solch unsagbaren Quatsch erzählen. Rasen und Klima aus. Wahnsinn! Das ist mehr als Lachhaft, das grenzt meiner Meinung nach schon an Nötigung.
Dieses KFZ, würde ich im Moment nur meinem ärgsten Feind empfehlen oder wahlweise jemanden, dem alles egal ist und sein Geld von Mutti und Omi hat. KIA hat mir ein Auto für 63980 Euro verkauft, mit dem ich nicht den Versprechungen zufolge agieren kann. Wie das andere sehen oder welche Meinung andere dazu haben, interessiert mich nicht mal dem bekannten Sack Reis.
Wenn du mit deinem Auto an einem HPC Lader stehst und du nicht laden kannst oder er mit 40 kW lädt und du verdammt nochmal laden musst und du 50 min und mehr deiner freien Zeit investierst, dann kannst du vielleicht meinen Ärger verstehen.
Um es klarzustellen, es geht hier nicht um dich, Jue4, oder wen auch immer, jeder kann seine Meinung dazu haben. Ich erwarte aber das Gleiche!
Es wird sicher irgendwann ein wunderbares Auto, bis zum nächsten Winter! Und dann habe ich keine Gewährleistung mehr!