Beiträge von fliegerfahrer

Du bist nicht allein mit dem "Kratzer-Schmerz" ..! Bei mir hat es in einem Parkhaus einen "schönen" Kratzer in einer Felge gegebe. Wollte mir nun eine kaufen, um immer einen Esatz zu haben und die beschädigte könnte dann wieder instandgesetzt werden. Als mein Händler mir den Preis von 960 € für eine nackte Felge aufgerufen hat, habe ich doch erst einmal Abstand vom Kauf genommen und versuche die Felge in der Werkstatt. mit Ersatzwagen für die Standzeit, reparieren zu lassen. Das Ganze könnte dann für rund 250,-€ wieder gut aussehen...;(

IMG_5123.jpg

Alle Achtung das ist ja mal optimal ausgenutzt 😀 das Typ2 benutze ich aber leider mehr als den JB darum muss ich den hinten lassen, denn beides geht nun wirklich nicht :) hast Du eigentlich ein Schloss an der Kupplung? ohne wäre mir das bei uns zu heiß, an unserer Säule in der Straße haben sie schon 2 x das Display eingeschlagen :(

Ich habe en separates Typ 2-Kabel fest an meiner Wallbox und kann den Typ-2 Adapter der JB für den E-Fall ständig im Auto mitführen...

ok. Sehr cool.

Deaktiviert er sich oder geht dein Dongle nach bestimmter Zeit in "Sleep"-Modus?

Nach dem Ausschalten der Zündung deaktiviert er sich und muss zum erneuten Aktivieren abgezogen und wieder angesteckt werden...

Also mein Foto ist hier, da sieht man recht deutlich das selbst der kurze Vgate nicht passt ohne ausfräsen der unteren Kante,

es ist vielleicht doch so wie ich oben schon geschrieben habe, villeicht haben die da größere Abweichungen :( aber ich warte auf Dein Foto. :/

20220107_140152 (Groß).jpg

Hier sind meine Fotos, ohne dass ich etwas ausschneiden musste....

Bei mir passt der JuiceBooster in den Frank, gemeinsam mit dem Verbandszeug. Allerdings habe ich nur Stecker für 220 V, den Roten für 32 A Kraftstrom sowie einen Stecker Typ zwei für eine Ladesäule , welche kein eigenes Kabel hat. Dies habe ich schon öfters in Österreich vorgefunden und da ich öfters dort bin habe ich ihn immer dabei..... Den Vehicle-to-Load- Adapter habe ich in den Zwischenboden im Kofferraum verstaut, da er sicher selten gebraucht wird....