Also, ich kann es bestätigen, habe Heute meine AHK nachträglich angebaut bekommen.
Beiträge von fliegerfahrer
-
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein vorausschauendes Fahren plus Segeln die größte Reichweite ergibt. Dies ist auch physikalisch ganz einfach zu erklären: Bei der Rekuperation gibt es auch Verluste, welche man beim Segeln nicht hat.
-
Weiß jemand, wann die Petition übergeben werden soll?
-
Ist dies jeden von euch auch so gegangen?
-
Erledigt
Ich hatte auch eine Spende Per PayPal geschickt, bekam aber von PayPal diese Antwaort:
-
Ich habe mal als Suchbegriff OD-Adapter eingegeben und schon werden mir eine Menge angezeigt. Nun stellt sich für mich die Frage, ob ein reiner Adapter genügt, für den dann ein Smartphone oder Tablet notwendig ist, oder holt man sich ein Adapter bei dem das Anzeigegerät mit an Bord ist. Welche ist die bessere Lösung?
Ulli
-
-
Ich bin vom Polestar2 zum EV6 gewechselt, weil mir der Polestar zu straff war und der Comfort nicht meinen Vorstellungen entsprach. Außerdem komme ich bei etwa gleichem Akku mit dem EV6 mindestens 50 km, eher 70 km weiter. Desweiteren ist mir die schnelle Ladezeit an den HPC`s wichtig, vorallem wenn man Langstrecke fährt. Hier ist er unschlagbar. Auch die Software ist schon sehr weit, obwohl es noch einige Baustellen gibt, wie dem Problem mit der Heizung über die Connect- App, sowie die Ladeplanung für eine Langstrecke. Ich bin aber davon überzeugt, dass KIA diese Problem noch hinbekommt. Deweiteren wäre ein OAT natürlich auch sehr hilfreich und erspart einem den Weg zur Werkstatt.
-
-