Habe noch einmal bei lightinthebox geschaut, dort gibt es ihn momentan für 84 €
Beiträge von fliegerfahrer
-
-
Ja es gab ihn über China-Gadgets mit einem Gutscheincode. Habe mal nachgeschaut, scheinbar ist er dort raus...
-
Das ist die CarlinKit. Bei lightinthebox.com habe ich sie für 60€ bekommen.
Gruß Ulli
-
Es gibt keine Dumme Fragen, höchstens nur Dumme Antworten..! Doch nun zu Deiner Frage: Ich habe, bis auf die Fernprogrammerung, bzw. den Fernstart der Heizung eine Probleme. Das mit den Problemen der KIA-Connect kennt KIA und arbeitet an dessen Behebung. Aber an sonsten läuft meine Heizung problemlos....
-
Ich hab auch erst mit dem Kabel für Apple CarPlay begonnen, aber bald hat mich die "Kabelei" aufgeregt und bin deshalb auf die Kabellose Variante umgestiegen. Die kleine Box liegt jetzt im unteren Fach und nutzt die USB-2-Stechdose genau vor der Ablage. Sowie ich in das Auto einsteige verbindet sich CarPlay automatisch. Es funktioniert bis her einwandfrei. Ich möchte die Box nicht mehr missen.
-
-
-
-
Das ist der Conti allseasonContact 255/45 R20 W XL, wie auf meinem Foto zu sehen...
-
fliegerfahrer: kann aber auch etwas ins Geld gehen wie bei Tesla: unser exModel 3 (Pre-Facelift) zog mal gerne übernacht seine 10kW oder mehr, weil er seinen Akku schön warm haben wollte, egal ob wir ihn am nächsten Tag gebraucht haben oder nicht
-> Tesla's über Nacht abstecken, wer weiß was denen sonst noch einfällt
LG
Thomas
Ja, da hast Du natürlich recht. Das muss jeder für sich entscheiden. letztendlich kostet ein neuer Akku mind. 10 T€, da muss man abwägen.