fliegerfahrer hatte DC geschrieben, unsere Evis können nur 11KW AC. Gibt es überhaupt 22 KW DC-Lader?
In Österrech habe ich Ladesäulen mit 22 KW DC gesehen.....
fliegerfahrer hatte DC geschrieben, unsere Evis können nur 11KW AC. Gibt es überhaupt 22 KW DC-Lader?
In Österrech habe ich Ladesäulen mit 22 KW DC gesehen.....
Da bei mir ABRP mit Bluetooth und Apple Carplay nicht funktioniert, benutze ich PUMP. Damit kommt man hervorragend zurecht! Neben einer sehr guten und übersichtlichen Ladeplanung, zeigt er die Stationen auf der Karte auch an und man kann erkennen ob die Säulen frei oder besetzt sind. Und das wird ständig online aktualisiert!
Das kann ich nur bestätigen.
Letzlich hatte ich bei PUMP ein anderes Problem: Ich wollte per Mikro ein neues Ziel eingeben. Nachdem ich mein Ziel genannt hatte, zeigte mir PUMP es auch in einer Liste an. Als ich dann darauf tippte um es auszuwählen, kehrte PUMP zur normalen Kartenansicht zurück, ohne das Ziel übernommen zu haben. Ist dies jemanden auch schon passiert?
Einfache Rechnung:
22 kWh/100km und autoklima1 mit 77,4kwh Akku
77,4 : 22 = 352 km
Das ist eine Milchmädchenrechnung, denn keiner Fahrt den Akku bis 0% runter......
Warum kaufe ich ein 22KW Ladekabel, wenn der EV6 nur mit !!KW laden kann?
Hoffen auf die Zukunft?
Weil Du damit an öffentlichen Ladesäulen, welche kein eigene Kabel haben, dann mit 22 KW DC laden kannst.
Auch bei meiner neusten Rechnung wurde mir der Grundbetrag wieder gut geschrieben..
Es müssten doch in der Zwischenzeit genug Stimmen für die Petition zusammen gekommen sein, warum ist sie denn noch nicht gestartet. Als Ich vor längerer Zeit unterschrieben hatte, stand auf der Seite, dass bei 5000 Unterschriften die Petition eingereicht wird. Nun lese ich, dass es 7500 sein sollen, damit die Petition eingereicht wird. Wer legt den die Anzahl fest? Mir scheint da eine gewisse "Willkürlichkeit" vorzuliegen. Stehen da evtl. wirtschaftliche hinter dieser Entscheidung der Festlegung der Mindestanzahl??
Hallo Gemeinde,
Ich habe mich auch über die rel."flache" Akustik der Soundanlage gewundert. So sehr ich auch an den Reglern stellte, wollte sich kein Hörvernügen einstellen. Bis dahin habe ich wirklich gedacht, dass es an der Hardware liegt, doch falsch gedacht. Nun habe ich ein paar Stücke über Apple-CarPlay von meinem IPhone abgespielt, da hat es mich fast umgehauen.... Nun habe ich das erste Mal meinem im Heck verbauten Subwoofer gehört..!! Ich bin sprachlos über diesen Klang. Also ist Ursache des flachen Klang nicht die Hardware, sondern die Software des Radio (so meine Vermutung). Dies müsste doch durch ein entsprechendes Update behebbar sein, oder?
Hallo tiesie,
Schau Dir mal deine Rechnung richtig an, dort wird weiter unten die Grundgebühr wieder gutgeschrieben, zumindest in meiner Rechnung......
Das gute an diesem Adapter ist, dass man ihn per Knopfdruck neu starten kann, ohne ihn Ab- und wieder Anstecken zu müssen...