Schade. Am am Heck habe ich sie alle entfernt .
danke für die schnelle Antwort
.
Sind die am Heck nur geklebt?
Schade. Am am Heck habe ich sie alle entfernt .
danke für die schnelle Antwort
.
Sind die am Heck nur geklebt?
Mit den Lenkrad wippen stellst du die Rekuperation ein. Da bist du schon richtig.
Lohnt sich der Aufpreis von 50$ zwischen der Front 1440P+ Rear 1080P+ 64G und der Front 4K+ Rear 1080P+ 128G von Ficamx? Ich schwanke noch welche es werden soll.
Gibt es eine Möglich eine erstellte Route aus der Kia Charge app ans Auto oder an die Kia Connect App zu senden?
Ich bin ja gerade absolut begeistert, wie easy sich die Kabel der Dashcam im EV6 verlegen lassen.
Am meisten hatte ich mit der Heckkamera bedenken, aber das war in 30min. erledigt und es sind nur die kurzen Enden der Stecker sichtbar.
Der USB-C Stecker hat zum Glück gerade so noch durch die Kabeldurchführung zur Heckklappe gepasst
Und die mittlere Abdeckung ließ sich ganz einfach durch ziehen und ohne Demontierwerkzeug entfernen, ohne das ein Klipp in Mitleidenschaft gezogen wurde. Das kenne ich von anderen Fahrzeugen ganz anders
Das übrige Kabel habe ich dann noch aufgerollt und mittels Kabelbinder-Montagesockel fixiert, damit nichts klappern kann.
Hallo Timo,
wie hast du die Abdeckung am Kofferraum abgekommen? Gibt es Punkte wo man "ansetzen" muss?
Wie hast du die Kabel an der A-Säule und B-Säule versteckt bekommen`?
Schon mal Danke vorab
Gibt es eine Möglichkeit mein kia Ev6 Profil zu kopieren und auf den zweiten Benutzer zu übertragen?
Danke und was denkst du über den Rest?
2k oder 4k Kamera?
Box cable Kit wird für die Ausnahme beim parken benötigt?
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Fitcamx für vorne und hintern bestellen.
- Die Kameras sollen auch beim Parken aufnehmen, somit benötige ich noch das Box cable Kit, richtig?
- Dieses muss ich dann vom Sicherungskasten mit der vorderen Kamera verbinden?
- Welches ist der einfachste Weg vom Sicherungskasten zur vorderen Kamera?
- Lohnt sich der Aufpreis zwischen der 2k und der 4 k Kamera?
Danke für die Hilfe!!!
Wo kann ich sehen welches die aktuelle Updates sind und welche im Auto aufgespielt sind?
Wo kann ich den Software Status prüfen?
Danke