Super Bilder
Passt sie vielleicht in den Frunk?
Bei einem RWD sicherlich
Super Bilder
Passt sie vielleicht in den Frunk?
Bei einem RWD sicherlich
Hallo zusammen,
wie weit kann man denn vorwärts in eine enge Garage per RSPA hinein fahren?
Bis zur Kollision, oder bleibt der EV6 in einem Abstand X vor der Wand stehen?
Ich habe noch nicht bestellt, aber wenn er z.B. 30cm vor der Wand nicht mehr weiter will, dann passt er halt nicht in die Garage
Wenn er bis zur Kollision weiter fährt, dann würde ich in passendem Abstand ein Kantholz o.ä. am Boden fixieren auf welches er aufrollen könnte.
Tobmann kann dir da am ehesten behilflich sein. Er hat bereits ein tolles Video dazu eingestellt
Habe das Gefühl, zumindest hier im Forum, dass Yachtblau mit am Häufigsten bei der Farbwahl genannt/bestellt wird. Bekomme ja auch einen, aber nur weil das Angebot so gut war. Meine freie Farbwahl wäre eine andere gewesen, hätte dann jedoch auf die GT Line Ausführung verzichten müssen, was auch wieder suboptimal gewesen wäre.
Echt kurios, dass einige schöne Farben nicht mit der GT Line bestellbar sind
Zu deinem roten GT Line würde ich auf alle Fälle die schwarzen Felgen wählen, da rotlackierte Radhäuser
Ich bekomme einen normalen AWD in Vollausstattung... Also headup Display, getönte Scheiben usw.... Farbe Gracier.
GT wäre auch toll gewesen.
Aber der Händler sagte mir, er bekommt einen AWD im Januar Vollausstattung.. den hab ich dann so genommen wie er gekommen ist.... Nun das plötzlich 7 Stück auf dem Hof stehen hat der Händler wohl auch nicht gewusst 🤷
Glacier ist ne schöne Farbe...finde ich besser als snow white pearl
Wow... wie ihr einfach erkennt was es für modelle sind.... ja der rote und schwarze sind AWD, rot GT, der weiße RWD...
Das sieht man easy an der Front. Die Basis hat die horizontalen Streben und die GT Line die schönen waagerechten Pins. Von der Seite, bei deinem Beispielfoto nicht, ist es noch einfacher zu erkennen, da die GT Line lackierte Radhäuser in Wagenfarbe aufweist und die Basis schwarze Struktur Radhäuser
Werde mir bis April ein Batman Kostüm besorgen, um interessierte Beobachter beim Aussteigen nicht zu enttäuschen
Pointleader, dass kannst Du also erwarten
Ja, die gefallen mir besser....meinen Wagen du hast