Beiträge von Pointleader
-
-
Zitate aus der Anleitung:
Durable materialien widerstehen 10000 stecker ins, tropfen und stick overs
Die kabel der thermische-leitfähigen abdeckung und kupfer draht sind hart für den alltag und reißen von garagen und badehose. Das ladegerät kann überleben fällt aus höhen von 1m/3,3 ft und 2t/1814,4 kg von druck.
Nutzung und Pflege
Stellen sie die aktuelle einstellung durch drücken die blaue taste. Während sie stellen sie die aktuelle, die power stecker sollte verbunden. Die typ 1 oder typ 2 stecker sollte getrennt. Nach auswahl der richtigen strom, stecker das ladegerät in ihrem auto ist port und starten lade.
Reserve die ladezeit durch drücken sie die grüne taste, max aufhebt zeit ist 10 stunden später.
Spezifikationen
Herkunft: China
Finde auch keine Testberichte über dieses Kabel.
Fakt ist:
Es gibt 3 gute bis sehr gute Kabel (JB, NRGkick, go e-charger). Diese wurden getestet, da geht man auf Nummer sicher.
Und warum kauft man ein Fahrzeug zwischen 50 und 60k, und spart dann am Kabel?
Mag ja sein, dass ja dieses Ladekabel funktioniert. Aber wie siehts mit Langzeiterfahrungen aus?
Bin bei Elektrogeräten aus China immer skeptisch, alleine schon wegen den ständigen Meldungen über gefälschte CE Kennzeichnungen, usw.
Ich spare doch auch am Auto, ansonsten würde ich EQS und vergleichbar fahren...
1,5 Jahre ist in dem Bereich mMn schon "Langzeiterfahrung". In China ist die E Mobilität weltweit am Ausgeprägtesten, ich spreche denen eine gewisse Kompetenz zu. Und wenn ein Elektriker hier vor Ort das Ladegerät selbst benutzt, dann wird das wahrscheinlich wohl passen.
Ich werde berichten, falls meine Bude abbrennt, was einem wohl auch mit JB, Go e Charger usw. passieren kann....
PS: Ich nutze auch ein Mobiltelefon von Xiaomi, läuft einwandfrei.
-
Hier wird seitenweise über Sicherheitsaspekte beim Laden geschrieben und diskutiert, und dann stellst du so einen Ramsch rein?
Belustigend find ich das nicht!
Was ist deine Expertise für diese Einschätzung?
Walter, unser "Experte" in Sachen Elektro hier im Forum, hat so eins und mein Elektriker hier bei mir im Ort nutzt diesen seit 1,5 Jahren. Haus steht übrigens noch, falls die Frage von dir noch kommt....
-
Würde mir nie so ein Teil bei Ali bestellen!
Musst du auch nicht.
-
Wenn du dir eh noch ein Typ 2 Ladekabel zulegen willst, würde auch ein 11 kW mobile Wallbox mit 3 Stecker reichen.
5 meter für 285€
10 meter für 336 €
-
Du hast doch schon den Juice Booster mit allen möglichen Steckern.... was willst du dir denn noch alles zum Laden besorgen?
-
-
-
-