mMn gewinnt der EV6. Optisch sowieso , lädt am Schnellsten und der Mehrverbrauch von nur 2,5 kWh / 100 km ist vernachlässigbar
. Hätte einen höheren Mehrverbrauch zum Effizienzmeister Model 3 erwartet
Beiträge von Pointleader
-
-
-
So gefällt mir das Blau auch
. Im Konfigurator (website) wirkt es „blauer“ und ein Bild auf dem Monitor meines Händler ebenfalls, da die Farbe (bei mir) verbrannt ist, kam sie für mich nicht in Frage
Das ist bei vielen Farben im Konfigurator so, schreckliche Bilder
Yachtblau gefiel mir im Konfi überhaupt nicht, dann in echt gesehen und zum Kauf entschlossen. Als ich den weißen GT Line letzten Montag wieder abgegeben habe, stand ein yachtblauer Kundenwagen vorm Autohaus.
2022-03-15_08-13-51_896.jpg2022-03-15_08-13-52_684.jpg2022-03-15_08-13-54_249.jpg2022-03-15_08-13-54_937.jpg2022-03-15_08-13-50_962.jpg
-
Gerade ruft mein Freundlicher an: Fahrzeug ist in Produktion und hat eine Fahrgestellnummer, wird ca. KW 18 geliefert. Das sind dann 6 Monate ab Bestellung, gar nicht so schlecht…
Wir bekommen den EV 6 in der identischen Ausstattung und Farbe
In KW 18 (Ende April) kann ich meinen auch endlich abholen
Kann es kaum erwarten, hatte vorletztes WE mir noch einen weißen GT Line ausgeliehen
-
-
Wohl eher, dass er aktuell nicht bestellter ist
Bestellbar ist er seit paar Wochen bereits nicht mehr....
-
Liegt es im Bereich des Möglichen, dass der GT nicht produziert wird?
-
Kann Fa. KIA Haeberlen in Kempten empfehlen. Haben durch ihre Einkaufsgenossenschaft Zugriff auf sehr viele EV 6. Bieten den EV6 RWD 77,4 KWH mit allen Paketen zu 52.695€ an. Davon geht dann noch die BAFA Prämie ab. Ansprechpartner kann ich auf Nachfrage nennen.
Da bekomme ich meinen auch her
-
Irgendwie schade, dass Kia einen bei der GT Line im Innenraum keine wirkliche Wahl lässt
-
Auf der Urlaubsfahrt muss man vielleicht am Urlaubsort ans Kabel kommen, aber auf der Reise dorthin eher nicht...
AHK montiere ich zuhause, wenn ich sie brauche. Ansonsten bleibt sie in der Garage. Unnötiger Ballast. Werde den Frunk wahrscheinlich nur für den Urlaub nutzen, wenn die Frau wieder ordentlich was mitnehmen will