Mich hat es nach 1,5 Jahren das erste Mal erwischt. Ich hatte min 50x vorher vorgewärmt ohne das was passiert ist. Das einzige mal was diesmal anders war als sonst war, das ich bei Betrieb der Heizung ich den Kofferraum per FB geöffnet habe. Beim Öffnen ist die Heizung ausgegangen. Das hat mich gewundert. Ist das Normal das die Heizung aus geht beim öffnen des Kofferraums.
Beiträge von Piccard
-
-
-
-
So hier mal die aktualisierten Daten. Ich mach das irgendwann mal noch schön.
Es waren scheinbar wirklich viele auf der Undine...
Moin Almdudler,
Ich bin etwas überrascht das der Wagen schon in Bremerhaven sein soll.
Theoretisch war die Morning Laura das nächste Schiff nach dem Produktionsdatum. Das soll am 20.8 ankommen. Gibt es noch andere Schiffe die man nicht sehen kann?
-
Ja die Daten sind wichtig. Da ich ja für viele im GSW die FIN Überprüft habe bzw. die Anleitung rumgeschickt habe, habe ich mir gestern mal den Spaß gemacht und mir nochmal alles notiert. Sprich ich muss jetzt bei der Ankunft der Schiffe immer genau wissen, ob abgeladen wurde (Sprich im GSW nicht mehr abrufbar) und wann die Autos bei den Händlern aufschlagen. Brauche daher definitiv weiter den Support. Aber anhand der Menge kann man auf jedenfall schonmal bald ne einigermaßen gute Aussage treffen, wie lange die Überführung vom Hafen bis zum Händler im Schnitt dauert... Hoffe es ist für alle Okay das Ihr meine Versuchsobjekte seid.
Gerne klingt interessant
-
Ok das ist dann praktisch das Standlicht. Bei mir ist das jetzt Dauer programmiert. Es funktioniert also im Auto modus
-
Skandinavien Modus kenne ich eigentlich das die Rücklicht zusammen mit dem Tagfahrlicht leutet. Bei meinem Seat musste ich das Programmieren lassen. Es gibt aber auch Autos wo man das im Menü einstellen kann
-
Kann man beim EV6 eigentlich einen Standinavien Modus bein Licht aktivieren?
-
-