Liebe Wartenden,
der Vollständigkeit halber möchte ich mich hier jetzt auch (ab-)melden.
Nachdem ich mit Rechtsschutz, ADAC, Anwalt und Co. wirklich unnötig viele Nerven gelassen habe (wollte stornieren, die Anwaltskanzlei meines Autohauses sah das aber anders und hätte es wohl auf eine gerichtliche "Einigung" ankommen lassen), kam vor einer guten Woche die überraschende Nachricht "das Auto ist da".
Seit Donnerstag darf ich ihn nun fahren und was soll ich sagen: Ich bin schockverliebt! Habe ihn ja so in der Konfiguration zum ersten Mal gesehen. So ein wunderbares Auto, in jeglicher Hinsicht!
An alle Wartenden: Haltet die Ohren steif, es lohnt sich.
Ich bin froh, nun auch noch meinem Wunsch nach dem Mitnehmen der gewerblichen Bafa Prämie nachkommen zu können.
Was bleibt ist der schale Beigeschmack einer absolut unterirdischen, null kundenorientierten Kommunikation des Autohauses. So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Wie jemand hier irgendwo in diesem Thread schrieb:
"Dieses Wegducken, das ist das, was mich so nervt - früher hätte man mit einem Satz Winterreifen versucht, den Kunden wieder gnädig zu stimmen" - jetzt wird die angespannte Liefersituation auf dem Rücken des Kunden ausgetragen.
Aber dieser bittere Beigeschmack wird sofort überlagert vom süßen Gefühl die breiten mattgrauen Backen im Rückspiegel zu sehen, dieses super elegante (und doch kräftige) Fahrgefühl zu erleben und diesen technisch-spielerischen Luxus genießen zu dürfen.
Danke an alle, die mir hier die Nerven beruhigt haben, u.a. Verleihnix Tattwo Skylinesky sansibar
@capreolus - so sollen Foren sein!
Allzeit gute Fahrt in die Runde! Meinen Eintrag in der Bestelldatenbank habe ich natürlich aktualisiert.
- lunatic54
P.S.: Die Sahnehaube ist, dass ich einen Tag nach Abholung ohnehin einen Urlaub in Kroatien geplant hatte - hätte niemals gedacht, dass ich ihn mit dem EV6 machen könnte. Einfahren deluxe! Anbei ein Bildchen von vielen, weils so schön ist.