Meiner Meinung nach wäre die einfachste Möglichkeit bei Kia Deutschland (je nach Wohnort) anzufragen. Schriftlich die Fragen stellen, vermutlich seit ihr nicht die Ersten die einen behindertengerechten Umbau vornehmen. Dann werden sie wohl schriftlich antworten was es dir erlaubt das Ganze dem Fahrzeugumrüster vorzulegen……
Beiträge von Skylinesky
-
-
Ich hatte das Problem die Tage gerade auch. Alle 4 Reifen hatten Zeitgleich zu wenig Druck. Etikett in der Türe sagt 2,5 Bar- aufgepumpt. Kurz nach dem Losfahren war die Meldung weg, klappt also auch so.
-
Ja, mir ist das auch so in Fleisch und Blut übergegangen, daß es für mich keinen Aufwand mehr darstellt.
Geht mir genau so. Mache ich schon automatisch so, sogar auf der Arbeit in einem mehr oder weniger abgesperrten Areal, wo die Polizei im Stundentakt ein und ausfährt
-
Ja und wenn ich mich nicht irre bewirkt er, dass der Dien die Einstellungen nicht ändern kann, zumindest teilweise.
-
Und damit sollten auch die Türsensortasten nicht reagieren wenn ein potentieller Dieb mittels Gameboy Methode vor deinem Auto steht und die Taste drückt.
Sollten, weil damit der Funkverkehr nicht angeregt wird, wodurch der GameBos den öffnungscode auch nicht berechnen kann (vereinfachte Erklärung)
-
Ebenfalls mein Beileid, wäre toll wenn du uns auf dem laufenden halten könntest.
War das Auto mit dem Waschanlagenmodus gesichert (Drücken der Fernbedienungstasten Sperren und Öffnen gleichzeitig für ca 4 Sekunden, bis die Blinker mehrfach zur Bestätigung blinken)?
-
Ah ok. Dachte du meintest, dass der Fragesteller gemeint war…..
-
mein Post, dass es eine rhetorische Frage sei bezog sich auf KalleFFM
-
Das ist eine rhetorische Frage, lass das!
-