Du wirst da auch niemanden überzeugen können, der dafür nicht offen ist.
Das ist wie in der Politik oder, noch schlimmer als Politik, der Wahl des "richtigen" Motoröls 
Eigentlich jedes Mal, wenn die Diskussion in Richtung "das ist richtig / das ist falsch" abdriftet.
Deswegen habe ich mir angewöhnt, die Diskussionen mit Diesel-Dieter und Benzin-Bernd auf das Notwendigste zu beschränken.
Sie bekommen von mir ehrliche (und freundliche) Antworten, aber keine Detailinfos weil es quasi "Perlen vor die Säue" wäre.
Diese Zeit ist mir einfach zu schade.
Anders bei denen, bei denen ich direkt merke, dass sie sich wirklich für das Thema interessieren und auch schon minimale Selbstrecherche betrieben haben.
Denen antworte und erkläre ich dann schon im Detail, denn dort sind die Infos an der richtigen Stelle.
Da steht dann Ampere-Amtrack Rede und Antwort. 
Schwenk zurück zum Thema:
Ich habe am Samstag auf der Rückfahrt von Kroatien doch tatsächlich in Österreich das negative Erlebnis gehabt, dass der Beifahrer eines Skoda Kodiak (Österreiche Nummer, ein junger Bursche von etwa 20 Jahren) tatsächlich unter der Fahrt beim Überholen auf meinen Kia spucken wollte... 
Glücklicherweise war er wohl in Physik häufiger krank, denn den Fahrtwind bei 150 (ich bin 130 gefahren) hat er wohl "vergessen" und in der Folge hat er den eigenen Skoda hinten rechts angerotzt.