Doch das tut er bei mir schon, aber gelegentlich wacht das Auto auf und dann versuchen sie sich zu verbinden. Speziell wenn man einen Befehl an das Auto schickt fällt es auf
Beiträge von Skylinesky
-
-
-
Ist doch völlig egal die Kia Ionity Tarife waren doch eeh schlechter als der direkte Pass bei Ionity...
Stimmt, aber beim Kauf des Ev6 bekam man früher den Power Tarif ein Jahr lang kostenlos.
Aktuell sind es 20ct Ermäßigung.
Ist das dann teurer?
Ich buche aktuell auch Ionity Power manuell falls ich unterwegs laden muss, den Tarif mit 13 Euro habe ich nach einem Ladestopp wieder eingespart.
-
-
Habe gerade von einem Freund erfahren, das Hyundai unsere Sondertarife (51Ct) ab Januar 2025 einstellen will. Kann das jemand bestätigen?
Gilt für alle, die auch einen Hyundai fahren oder gefahren haben.
Ich habe nur mitbekommen, dass Hyundai nun angeblich mit Aral zusammenarbeiten würde..... Ob das das Ende von Hyundai bei Ionity bedeutet, oder gar auch das Ende von Kia bei Ionity etc, ist mir nicht bekannt.
Aber wäre gut möglich, falls sie mit Aral einen guten Deal ausgehandelt haben....
-
Also bei mir kommt es auch vor, dass die Box und das Handy sich zwanghaft versuchen zu verbinden. Ich kann mein Handy dann gar nicht mehr bedienen und beispielsweise kein Foto machen, wenn sie versuchen sich zu verbinden......
Das ist richtig unangenehm.
Kürzlich an der Ladestation:
Angesteckt, auf Toilette, zurückgekommen. Dann wollte ich euch den neben mir schnarchladenden Porsche fotografieren - Fehlanzeige, da sich Handy und Box lieber verbinden wollten und sonst nichts zuließen. Also Box ausgesteckt und dann ging es!
Und das Verhalten war nicht das erste Mal bei mir.
-
Du wirst dich damit abfinden müssen wie es ist, so wie wir Alle. Das wird sehr, sehr wahrscheinlich nicht kommen.
Dafür ist unsere Kiste vmtl. schon zu alt.
Soll heißen: Mit Verbesserungen beim EV6 verdient Kia kein Geld mehr, daher konzentrieren sie sich offensichtlich auf den Ev9....., leider.
Aber, mit Sicherheit wissen wir es nicht......Also stirbt die Hoffnung zuletzt.......
-
Es ist bekannt, dass unsere Ev6 bei Tesla nicht mehr ziehen können. Liegt am 800 Volt System bzw. der Software der Zesla SC.
Früher lag die maximal mögliche Geschwindigkeit sogar bei nur ca. 50 kw......
Wurde hier im Forum aber alles schon mehrfach besprochen. Tipp: Verwende die Suchfunktion.
-
Warum man das dann nicht über Bluetooth... oder Carlinkit box ... über das Media System des Autos streamed... wird sich mir wohl nicht erschliessen.
Da das Auto voll besetzt war und nicht alle mithören wollten, Nacht und so.....
-
Doch, aber ich hatte natürlich nur einen Kopfhörer drinnen. Ich würde niemals beide verwenden, nicht mal als Fußgänger. Ich will meine Umgebung wahrnehmen können.....