Meiner ebenfalls permanent im Waschanlagenmodus- Verbindung bleibt bestehen.
Beiträge von Skylinesky
-
-
Das mit den Fenster öffnen per Ferbedienung können die aktuellen auch, aber nur vorne. Ab einem gewissen Zeitpunkt geht das auch bei den hinteren Fenstern.
Das hat aber nichts mit der OTA Software zu tun, sondern mit dem in der hinteren Scheibe eingebauten Einklemmschutz.
Theoretisch wären Komfortupdates schon möglich, aber in erster Linie werden es nur neue Naturklänge werden.🤣
-
Ja, der Meinung bin ich auch. Wurde hier auch klar so kommuniziert (Weiß nicht genau in welchem Thread).
-
Stimmt, das wurde hier immer gesagt. Daraufhin hatte ich mich auch bei here abgemeldet und wollte Änderungen am schlechten Kartenmaterial vornehmen.
Pustekuchen: war alles richtig drinn...... sogar die kurz zuvor eingerichtete Baustelle.
Von daher kann ich mir auch nicht vorstellen das das Kartenmaterial von here kommt
Nein ich halte es sogar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für falsch.
-
Funktioniert gar nicht? Ich hätte jetzt gedacht, das ich im Auto noch was einstellen muss.
So weit ich weiß muss man den Beginn der Nebenzeit setzen, da fängt er dann an zu laden. Setzt voraus, dass du weißt wie lange er zum Aufladen braucht. Ich habe es zu Beginn mal versucht und dann aufgegeben, ich lass ihn voll machen und dann wartet er eben mit seinen 100% bis ich losfahren..... kommt bei mir aber nur 4- 6 Mal im Jahr vor
-
Das kann unser Auto nicht. Das wurde von KIA programmiert und entzieht sich daher jeder Logik.....leider
-
Das Aufschließen des Autos beendet den Modus ja. Daher musst du dann beim Abschließen erneut den Modus durch 4 Sekunden langes drücken aktivieren.
Ausnahme ist, wenn du das Auto mittels Connect App öffnest und anschließend wieder verschließt, ohne das Auto zu starten.
Und auch der Kofferaum ist eine Ausnahme, wenn nur die Kofferraumtaste am Schlüssel benutzt wird. So kannst du auf und zu machen ohne den Modus zu beenden.
-
Ich habe es auch abgeschaltet und spüre die Vibration am Lenkrad nur wenn ich darauf achte bzw "besonders fühle"
Als Warnung ist das in meinen Augen nicht geeignet, da zu schwach.
-
Ja ich habe so etwas auch schon bemerkt, aber lediglich als ich am HPC stand und lud. Da konnte ich auf Höhe des vorderen Radkastens deutlich hören und spüren, dass unter dem Auto warme Luft herausgeblasen wurde.
-
P.S. die Einstellung der Scheinwerfer werde ich bei meinen jetzt auch mal checken lassen. Das Fernlicht ist ziemlich gut, aber das normale Abblendlicht ist für mein empfinden viel zu tief eingestellt und leuchtet die Straße deutlich schlechter aus als die 13 Jahre alten BiXenon meines Passats.
Wäre toll wenn du zwei Fotos machen könntest, eines bei Dunkelheit vor dem Einstellen und eines danach.
Bei mir sah es so aus (ungefähr, untere Linie ist aus der Erinnerung heraus entstanden)., falls du es nicht schon gesehen hast.