Ich habe das gleiche Problem bei meinem GT. Dort war nach 4 Monaten und weniger als 8000 Kilometern auch eine Abnutzungsspur auf dem gelben Keder zu sehen. Ich habe dies meinem Händler gemeldet, habe aber noch keine Rückmeldung erhalten, wie dies behoben wird.
Beiträge von erdeke
-
-
GT - funktioniert nicht mehr
-
Bei mir hat es da geholfen im Fahrzeug im den Connect Einstellungen das Modem neu zu konfigurieren. Dauert nur ein paar Sekunden und keine Einstellungen gehen verloren.
Welches Problem konnten Sie damit lösen? Ein Problem mit der Verbindung der App oder das Problem, dass SOC bei der Routenplanung nicht angezeigt wird?
-
Ich habe heute eine Antwort von KIA Niederlande erhalten. Es war nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte. Sie bitten um Kontaktaufnahme mit dem Händler, damit sie untersuchen können, was die Ursache dort ist. Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Vertrauen in das. Ich werde das System zunächst selbst auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und sehen, ob das hilft.
-
Ich habe das Problem, dass der SOC und die Ladezeit nicht angezeigt werden, an KIA Niederlande gemeldet. Deren erste Reaktion war tatsächlich, das System zurückzusetzen. Dies hat jedoch nicht geholfen. Daher habe ich KIA eine weitere E-Mail geschickt und gefragt, was weiter getan werden kann, um das Problem zu beheben. Ich werde hier berichten, wenn es eine Lösung gibt.
-
Auf meinem EV6 GT habe ich vor zwei Monaten die neueste Softwareversion installiert. Danach funktionierte die Routenführung mit Ladepunkten und SOC eine Zeit lang. Seit ein paar Wochen gibt die Navigation nur noch die Ladestationen auf der Route an, aber nicht mehr den SOC und die Ladezeit.