diblu aber 69 minus 15 sind 54 und nicht 49?!
Ist wahrscheinlich das Ergebnis von netto, kommt noch die MW-Steuer auf die geladenen kw drauf.
Habe jetzt aber keine Lust das noch 'mal zu recherieren.🥱
diblu aber 69 minus 15 sind 54 und nicht 49?!
Ist wahrscheinlich das Ergebnis von netto, kommt noch die MW-Steuer auf die geladenen kw drauf.
Habe jetzt aber keine Lust das noch 'mal zu recherieren.🥱
Sicher? in der Kia Charge App wird 69ct/kWh angezeigt und es gibt noch keine Aral Pulse Option?
Laut Abrechnung von kiacharge bin ich auf dieses Ergebnis gekommen. Habe allerdings für 1Jahr das Power- sowie das Advanced Tarif free.
Das gibt einen Abzug von 15 cent/kw. 👍🤠
Habe am 23. September bei Aral Pulse in Mellingen nahe A4 für 49 Cent/kw mit ca. 220kw geladen.
Lief ohne Probleme mit der Kia-card.👍
Ich habe meinen KIA mit der Vorreservierung bestellt. Kann aber von den 29 cent bei Ionity nur träumen, weil bei der Juli-Abrechnung in der Charge app nichts davon zu sehen ist.
Würde es etwas nützen deswegen bei KIA eine Beschwerde vorzubringen, oder bestehen da keine Chancen?
Wäre für ein paar Hinweise dankbar.
Bin seit 10.Juli in der gleichen Situation. Welche echten Alternativen wurden denn bereits gefunden?
Bin für jeden Hinweis dankbar. Habe bisher nur die KIA-Charge Card.😒
Hallo, nach der Bestellung einer Anhängekupplung rief mich mein Händler an und fragte, ob ich einen Wohnwagen oder nur normalen Anhänger bzw. Fahrradträger benutzen wollte.
Was für Unterschiede gibt es da eigentlich ?