Beiträge von Donboa
-
-
Meinst du damit nur Besteller aus ch?
Ansonsten *hust
Mitleiden mit ALLEN - Chips für ALLE!
Aber: Die Frage nach 21er Bestellern richtet sich wirklich an CH-Besteller, um vielleicht aus den Antworten meine Glaskugel für CH-Lieferungen besser zu begreifen oder zu pimpen .
Denn: Die Belieferungskadenz des Deutschen / Österreichischen und Schweizer Marktes verläuft diametral anders
-
-
Frage an die CH-Besteller:
Aus der EV-Bestell-Liste in diesem Forum entnehme ich, dass neben mir (Bestellt 08.12.2021: KIA EV6 GT-Line - 239 kW - AWD, Runway Red, GD und WP) noch "Buana" (Bestellt 27.11.2021: KIA EV6 GT-Line - 239 kW - AWD, Snow White Pearl, GD und WP) und "g.pardo" (Bestellt 11.11.2021: KIA EV6 GT-Line - 239 kW - AWD, Runway Red, GD und WP) im Jahr 2021 als Langzeitwartende im Forum tümpeln .Oder habe ich jemanden übersehen? Bitte melden, damit mir gemeinsam leiden können. Habe soeben nochmals Chips-Nachschub angeliefert
-
Hi zäme
Situation Schweiz. Wenn man das so nennen darf
Danke Staudamm fürs teilen dieses an die Händler gerichteten Schreibens. Macht Hoffnung, dass ich meinen im Jahr 2021 bestellten EV6 bis zu den Sommerferien 2023 erhalten werde (Ironie Off) - Hurra
@ bergyla: Stimme dir zu, so wird es vermutlich oftmals laufen (oder gelaufen sein) und das würde einiges erklären. Dann hoffe ich einfach, dass meine Kombo der Wahl sehr häufig produziert wird und diese möglichst bald meinem noch aktuellen Kundenvertrag zugeteilt wird.
Gruess us dr Schwiz
-
Du hast die gleiche Konfiguration wie ich. Bei mir ist es ein Jahr und ich rechne nicht mehr mit 2022, weil es gemäss Händler: „einem Wunder gleichkommt, sollte er noch dieses Jahr geliefert werden“.
Nun ja, habe die Lieferung im 2022 auch abgeschrieben und freue mich aufs Jahr 2023, was immer dann kommen wird (hoffentlich mein EV6 ). Der einzige Vorteil an der ganze Sache, ich brauche wohl kaum Winterräder für diese Saison und meine Wallbox sollte bis im Frühjahr 2023 auch am Start sein .
Und gratuliere dir zu dieser tollen Konfiguration, kann es kaum erwarten, bald das Original live zu sehen
-
-
-
und so geht's, einfach auf 'Ungelesene Beiträge' klicken und in der Ecke oben rechts den Haken anklicken - 'Alle Foren als gelesen markieren'. Und schwupp, alle ungelesenen Beiträge werden als gelesen markiert . Viel Erfolg und happy Friday - Donboa
-
Unfassbar. Schön für dich, aber so ehrlich (und ich gebe es zu) kann ich mich nicht mehr freuen..... Ich warte 11 geschlagene Monate, ohne Info, ohne alles. Ist nichts persönliches! Mich "kotzt" es nur an. Ganz klar: KIA ist schuld!
Dito meine Situation, noch kann ich mich mit allen EV6 EmpfängerInnen (unabhängig von der jeweiligen Wartezeit) mitfreuen, aber wenn ich dann das 12 - 15 Mt. (ab März 2023) Wartezeitfenster überschritten haben werde und immer noch kein EV6 da steht........ Mal abwarten .
Happy Friday
Donboa