Ist bei meinem auch. Das bei einem Fahrzeug was 72.000 Euro UVP hat ist schon frech. Hab so das Gefühl dass mittlerweile nach 3 Monaten so einiges schon beginnt auseinander zu fallen...(Heckflügel löst sich immer mehr, Lenkrad Nähte lösen sich, Armaturenbrett klappert munter vor sich hin, Mittelkonsole dasselbe, aus dem Kofferraum genauso) bis dato das am schlecht verarbeiteste Fahrzeug welches wir hatten
Beiträge von Matze007
-
-
Dies Fahrzeug nervt mittlerweile immer mehr.
Verklebungen an der Kofferraumklappe lösen sich bereits nach 2 Monaten, genauso wie der Heckflügel. Lenkradnähte lösen sich jetzt schon auf (nach 2700 km). Unglaublich welche Qualität hier Kunden für eine UPE für 72.000 Euro angeboten wird...
Super auch die Antwort von 2 Werkstätten zur Abarbeitung. Hätten den frühzeitigsten Termin in 8 Wochen. Glaube so langsam wird es Zeit einen Anwalt einzuschalten, dass die Karre zurück geht.
-
Moinsen, mal eben meine Tabelle gecheckt:
Fahrzeug Modell Opel Ascona Opel Kadett GSI Opel Vectra 2000 Opel Tigra Opel Astra Cabrio Audi TT Coupe City El - Benzin City El - Elektro Opel Astra - Diesel Suzuki Quad Opel Speedster Opel Signum Opel Combo- Erdgas Opel Combo- Erdgas Opel Astra F - Cabrio Audi TT S-Line - Roadster BMW Z4 Opel Zafira - Erdgas Opel Zafira - Erdgas Opel GT VW Buggy - Albar S Fiat 500 MINI Paceman MINI Roadster JCW Porsche 718 MINI Cooper JCW Volvo V90 Opel Grandland X - Hybrid Dutton Phaeton S4 Ford Mustang Cabrio Ford Mustang Coupe MINI SE Ford Mustang Mach E AWD Opel Mokka E KIA EV6 GT-Line -
ich krregiere mich es gibt Tatsächlich einen der ist eine Ganze ecke Preiswerter aber sonst nicht. Hier der Link meiner Suche.
und der steht nicht weit von dir da hat es ein Interessent nicht schwer
-
Denke ich auch. Gibt vergleichbare Fahrzeug für 10.000 Euro weniger
-
Klappern kommt vom Dachflügel (Verklebung löst sich dort).
Nachdem 3 Werkstätten das Klappern nicht lokalisieren konnten (obwohl sie dieses wahrgenommen haben), habe ich selbst gesucht (obwohl ich null Bock auf die Karre habe).
Problem ausfindig gemacht. Termin für die Werkstatt muss noch getätigt werden. Mittlerweile weiß ich aber nicht ob die alle überhaupt etwas können...
-
Mein AAwireless lief schon pre-EV6 tiptop.
Durch Umstieg auf Xiaomi 12 - stellt er jetzt nach der BT-Kopplungsfreigabe keine Verbindung mehr her.Hat jemand ähnliche Probleme mit Xiaomi? Android 13?
Grund für den Smartphonewechsel war u.a. die ständige Überhitzung bei Verwendung von AA und Qi-Charging - nach wenigen Minuten.
Da habe ich keine Probleme. (auch Xiaomi 12)
AAwireless Motorola MA1 (funktioniert bei uns in 2 Fahrzeugen tadellos
-
Brauchen ja auch nicht viele sein, reicht einer der die Lösung parat hat
-
Sehe ich genauso.
Bin mit meinem seit November ca. 26.000 km gefahren und habe die von Dir geschilderten "Mängel" bisher so nicht erleben dürfen.
Das einzige Klappern, welches ich regelmäßig höre, ist, wenn die Gurte an der Rückbank nicht richtig eingefädelt sind und die Gurtschnallen dann auf das Hartplastik treffen - das kann allerdings sehr nervig sein.
Ansonsten bisher kein sonstiges Klappern (selbst auf unebenen Straßen nicht) oder Abstürze oder PDC-Probleme.
da ist mir nicht mit geholfen. Hier geht es doch um Probleme, Macken und Zuverlässigkeit und nicht bei mir ist alles gut
-
in Bezug auf
- Klappern aus dem Bereich des Heckbereichs konnte bis dato von der Werkstatt nicht beseitigt werden
gibt es ein youtube video. Wo das Problem Thematisiert wird und wie man es selber fixen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das ist es nicht, ist am klappern/knackern