Beiträge von Matze007

Ist bei meinem auch. Das bei einem Fahrzeug was 72.000 Euro UVP hat ist schon frech. Hab so das Gefühl dass mittlerweile nach 3 Monaten so einiges schon beginnt auseinander zu fallen...(Heckflügel löst sich immer mehr, Lenkrad Nähte lösen sich, Armaturenbrett klappert munter vor sich hin, Mittelkonsole dasselbe, aus dem Kofferraum genauso) bis dato das am schlecht verarbeiteste Fahrzeug welches wir hatten

Dies Fahrzeug nervt mittlerweile immer mehr.

Verklebungen an der Kofferraumklappe lösen sich bereits nach 2 Monaten, genauso wie der Heckflügel. Lenkradnähte lösen sich jetzt schon auf (nach 2700 km). Unglaublich welche Qualität hier Kunden für eine UPE für 72.000 Euro angeboten wird...

Super auch die Antwort von 2 Werkstätten zur Abarbeitung. Hätten den frühzeitigsten Termin in 8 Wochen. Glaube so langsam wird es Zeit einen Anwalt einzuschalten, dass die Karre zurück geht.

Moinsen, mal eben meine Tabelle gecheckt:

Fahrzeug Modell
    Opel Ascona
    Opel Kadett GSI
    Opel Vectra 2000
    Opel Tigra
    Opel Astra Cabrio
    Audi TT Coupe
    City El - Benzin
    City El - Elektro
    Opel Astra - Diesel
    Suzuki Quad
    Opel Speedster
    Opel Signum
    Opel Combo- Erdgas
    Opel Combo- Erdgas
    Opel Astra F - Cabrio
    Audi TT S-Line - Roadster
    BMW Z4
    Opel Zafira - Erdgas
    Opel Zafira - Erdgas
    Opel GT
    VW Buggy - Albar S
    Fiat 500
    MINI Paceman
    MINI Roadster JCW
    Porsche 718
    MINI Cooper JCW
    Volvo V90
    Opel Grandland X - Hybrid
    Dutton Phaeton S4
    Ford Mustang Cabrio
    Ford Mustang Coupe
    MINI SE
    Ford Mustang Mach E AWD
    Opel Mokka E
    KIA EV6 GT-Line

Klappern kommt vom Dachflügel (Verklebung löst sich dort).

Nachdem 3 Werkstätten das Klappern nicht lokalisieren konnten (obwohl sie dieses wahrgenommen haben), habe ich selbst gesucht (obwohl ich null Bock auf die Karre habe).

Problem ausfindig gemacht. Termin für die Werkstatt muss noch getätigt werden. Mittlerweile weiß ich aber nicht ob die alle überhaupt etwas können...

Da habe ich keine Probleme. (auch Xiaomi 12)

AAwireless Motorola MA1 (funktioniert bei uns in 2 Fahrzeugen tadellos

da ist mir nicht mit geholfen. Hier geht es doch um Probleme, Macken und Zuverlässigkeit und nicht bei mir ist alles gut

@Matze007

in Bezug auf

• Klappern aus dem Bereich des Heckbereichs konnte bis dato von der Werkstatt nicht beseitigt werden

gibt es ein youtube video. Wo das Problem Thematisiert wird und wie man es selber fixen kann.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das ist es nicht, ist am klappern/knackern