Guten Abend,
ich hatte vor gut einem Jahr schonmal Probleme mit der Starterbatterie wie damals habe ich das hier öffentlich gemacht.Man hat mir dann eine neu Batterie eingebaut und der Fehler war für ein Jahr verschwunden.Nun kam er wieder.Als der gelbe Engel kam sagte er nach einer Messung das nicht die Batterie kaputt sei.Ich habe nach der Starthilfe den EV6 sofort zum Händler gebracht.Hier war man erstmal der Meinung das es eventuell an Kia Connect liegt.Auf nachfrage habe ich zugestimmt das Kia Connect Profil zu löschen.Nun war wohl der Ruhestrom deutlich geringer.Nach dem ich Ihn abgeholt habe kam der Fehler direkt am nächsten Tag wieder.Nun steht er wieder im Autohaus.Nach der Rüchgabe am vor Tag traf ich eine Herrn der ebenfalls sein EV6 abgeben wollte wegen dem selben Problem.Leider verzweifelt das Autohaus verständlicher Weise und ich verstehe nicht warum Kia sich nicht bei einem Problem das in vielen EV6 vorliegt annlimmt!
Vielleicht sollte man das öffentlich machen bis sich Kia mal bewegt.Wenn das Image schlecht ist schreckt ein neu Kauf ab.
Falls einer mir sagen kann was das Problem ist würde er mir und dem Autohaus helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk