Notfalls abschleppen. Meine Versicherung gelobt, das bei leerer Batterie zu tun.
4WD huckepack kann nicht gezogen werden
Notfalls abschleppen. Meine Versicherung gelobt, das bei leerer Batterie zu tun.
4WD huckepack kann nicht gezogen werden
Ich hab den EV6 an der Wallbox angeschlossen und die Ladeplanung aktiviert. Bei mir bringt er eine Erfolgsmeldung. Da ich die Zappi aber auf Eco++, heißt Überschussladen stehen habe lädt er im Moment ja nicht.
Jetzt hab ich die Zappi auf "fast" gestellt, also sofort mit 11 kw laden, und hab die Ladeplanung dann an den EV6 gesendet. Dann hat er sofort aufgehört zu laden und hält sich wohl an die gespeichette Ladeplanung.
Liegt also eventuell daran dass Du den EV6 nicht angeschlossen hattest.
Sorry wenn ich dich auf deine Zappi anspreche will mir die Zappi V2.1 zulegen aus deiner Sicht empfehlenswert finde hier keinen thread der sich nur mit wallboxen beschäftigt
Danke für deine Rückmeldung
Neues Update 30.9.24 OTA oder nur Info IMG_0154.png
Beim Abschließen so lange gleichzeitig auf Schließen und Öffnen Knopf der Fernbedienung drücken, bis das Auto mit 4 Mal Blinken quittiert.
Danach springen die Türgriffe nicht mehr raus, wenn man sich dem Auto mit dem Schlüssel nähert.
Und wie kann man das wieder rückgängig machen 🤔
Wäre auch meine erste Wahl.
Kurze frage in die Runde hat jemand Info zur Heidelberg Connect Solar , habe derzeit eine Keba P30. Mit schlechten Erfahrungen was PV Überschuss Laden betrifft
Danke für einen Hinweis und Erfahrungen falls jemand dieConnect Solar besitzt
Bei mir lag es an der Daheimladen Wallbox, es gab dafür ein inoffizielles Update.
Der Service sagte mir das auch andere Hersteller hier unterschiedliche Varianten nutzen.
Sorry wenn ich nachfrage ,zufrieden mit derDaheimlader Walbox
Ich besitze die Keba P30 an einer Solar Anlage jedoch ist das PV Überschussladen eine Katastrophe
Danke für ein kurzes Feedback
Herzlichen Glückwunsch, dann bist du der Einzige, der das "Autobahn vermeiden"-Feature nach dem August- Update immer noch hat.
UPS Fehler von mir heißt Autobahn bevorzugen
Kurze Frage wo ist der unterschied bei den Balken im Tempomat
Weiß oder türkis
AB_62 Hast Du das August-Update schon eingespielt?
Jupp
Die UrsprungsInfo kommt aus diesem Forum . Aber mal schauen wann das Update kommt. 😅
Bei mir ist Autobahn meiden noch vorhanden
Ich werde DC auch auf 100% lassen, nutzte ich nur für Langstrecke und da wird geladen bis ich wieder am Auto bin. Ich mache mich doch nicht verrückt. (Ich achte bei e-Autos unterwegs nur auf mein Mindestziel…)
Sehe ich genauso ,wenn man mal hin und wieder 100% am schnelllader nutzt sollte der Wagen das ohne Schäden überstehen,sonst lade ich über PV mit Max 11kw/h