Beiträge von AB_62
-
-
Trotzdem Danke
Sorry wollte dich nicht beleidigen
Man List nur so oft das manchmal Von der Anlieferung im Hafen bis zur Übergabe schonmal 6-8 Vergehen
Bin derzeit bei 16Monaten Wartezeit, gebaut 11.5.23. dann mal nach Nachfrage Informationen bekommen Shipping.
Ich denke Ich spreche für jeden wartenden wenn Status shipping ist jeder Tag zur Qual werden kann.
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen auf welchem Schiff um das ein wenig verfolgen zu können
-
-
-
Naja gebaut Anfang Mai, dann muss das Schiff schon schnell fahren um vor Anfang Juli in Bremerhaven zu sein.
Naja gebaut Anfang Mai, dann muss das Schiff schon schnell fahren um vor Anfang Juli in Bremerhaven zu sein.
KW 28 ist bei mir das Händler Datum wann er angeblich in brd sein sollte,das shipping ist das Datum wo ich Mal angefragt hatte um den Status zu prüfen ,shipping könnte auch früher sein
Ich werde in kw 28 nachfragen
-
Als man noch ohne weiteres in die Portale von Kia und Hyundai (Global Service Way) rein kam, konnte man bei bekannt werden der FIN nachgucken wann das Auto gebaut wurde. Mit den Resultat, dass dieser Zugriff damals dann nicht mehr möglich war wenn das Auto in Bremerhaven ankam bzw durch den Zoll ging.
Shipping wurde mir mit Status 22.5 und ein gebaut angeblich 9.5. naja fin ist da Info Händler kw28 ist da ,nun heißt es warten🤩 den Rest naja ……
-
Mir gefällt deine optimistische Denkweise. Wenn man sich hier jedoch durch die einzelnen Erfahrungsberichte liest, schwindet der Optimismus mit rasanter Geschwindigkeit.
Autos stehen acht Wochen in Bremerhaven unverändert, warten auf den Transport zum Autohaus. Ist er dann vor Ort, fehlen die Papiere zur Zulassung. Einziger Wermutstropfen ist, dass der Händler bereits von einem Avis sprach; ich werde berichten.Wie bekommt ihr das mit das der Wagen in BRD ist und der nächste Stepp zum Händler so lange dauert. Meldet sich der Händler?☹️ bei euch und meldet das der Wagen durch den Zoll ist und muss jetzt auf den LKW zum Händler. Und muss der Händler mitteilen das der Wagen in BRD angekommen ist.
Mein Händler sagte mir kw 28 Info von Kia dann jedoch 4 – 7 Wochen zum Händler + 1woche Aufarbeiten und Anmelden Das Thema Wartezeit auf Fahrzeubrief will ich erst garnicht aufgreifen 🥵
-
Das sind die anteiligen Grundgebühren für Mai. Das hat mit der Aktivierung der Karte nichts zu tun.
Ok dachte Neukunden 12 Monate frei, gut das den Vertag wieder gekündigt habe hat eine Laufzeit von 1 Monat endet zum 30.6.23
-
Ich habe heute meine erste "Rechnung" bekommen und alles wurde auf 0 gesetzt. Das scheint also alles geklappt zu haben.
Bei Gelegenheit muss ich mal eine Säule anfahren und schauen, ob das alles mit der Karte und der Aktivierung etc. geklappt hat.
Ich habe noch nicht einmal aktiviert und habe schon 0,81 € kosten
-
Hallo Weiß jemand genau wie das vom Ablauf ist.Ich habe die Info kw 28 (bis 14 July ) hat mein Händler von Kia die Info das der Wagen da wäre (ich gehe davon aus Im Hafen)
Bekommt der Händler jetzt eine Information das er sich den Wagen liefern lassen kann.
Oder wie läuft das ab.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte, hier schonmal Danke vorab
Ich denke es bringt nichts da vorher anzufragen zum Status, sondern eher am 14.6 darauf hinweisen das die besagte kw28 wie zugesagt jetzt rummst und ein Auto 🚗 zumindest in BRD sein sollte und dann nerven wo mein Fahrzeug bleibt oder wann wir über die Zulassung sprechen können.