Beiträge von AB_62
-
-
Hallo zusammen weiß jemand ab wann man Zugriff über die kia connect App hat.
Hintergrund ist mein Fahrzeug ist laut Händler im Status shipping so die Informationen vom 22.5.23
Habe schon die Kia App installiert und dachte gib mal einfach die Fin ein und bekomme dann folgende Informationen
Das Fahrzeug befindet sich in einem gesperrten Status
-
Kurze Frage bekommt der Händler eine Information wenn das Fahrzeug in Bremerhafen angekommen ist oder muss er hier auch immer prüfen ob das Fahrzeug im Hafen steht.
Hintergrund ist wenn mein Händler krank oder Urlaub hat kann sich das ganze noch einmal weiter verschieben könnte zu den min4 Wochen Transport
-
-
-
-
Ich habe heute die Meldung von meinem Händler bekommen das Fahrzeug steht auf shipping und eine fin nr Kann man sehen wo sich das Fahrzeug befindet.?
Desweiteren hat er mich aber auch informiert das der Transport vom Hafen zum händler auch 4 Wochen dauern kann , ich bin eigentlich von kw 30 ausgegangen wenn Status shipping ist
-
So, mein Händler hat wieder Info gegeben. Auto ist produziert und auf dem Weg nach D - allerdings sind wir bei der Lieferung jetzt schon in KW30...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kurzzeitleasing/Mieten? Bislang wäre ich bei Sixt+ - da sich die VW Leasing nicht zu einer möglichen Verlängerung meines Atecas äußert und stand jetzt das Auto am 23.06. zurück muss...