Alles anzeigenDas neue Update ist da.
Aber die Liste mit den Neuerungen ist doch sehr überschaubar...
Also viel Spaß beim Updaten an alle.
Ganz ehrlich ich erhoffe mir von diesem Update nicht so viel hoffe das Autobahn vermeiden wieder vorkommt
Alles anzeigenDas neue Update ist da.
Aber die Liste mit den Neuerungen ist doch sehr überschaubar...
Also viel Spaß beim Updaten an alle.
Ganz ehrlich ich erhoffe mir von diesem Update nicht so viel hoffe das Autobahn vermeiden wieder vorkommt
Ich habe den usb Stick neu formatiert dann hat er das Update gemacht ,bin noch am laden und noch nicht im Fahrzeug installiert
Wäre interessant zu wissen ob schon jemand hier weiter ist und seine Erfahrungen teilen könnte
Hallo zusammen,
in der aktuellen AMS Nr. 3 auf Seite 83 wird das Thema auch behandelt. In dem Fall aber bzgl. der Marken Schwester Hyundai. Das Unternehmen hat wohl bestätigt, dass mit dem nächsten Update, Anfang des Jahres, die Funktion wieder eingeführt werden soll. Das wird dann wohl zeitnah auch bei Kia passieren.
Viele Grüße,
Hallo zusammen,
in der aktuellen AMS Nr. 3 auf Seite 83 wird das Thema auch behandelt. In dem Fall aber bzgl. der Marken Schwester Hyundai. Das Unternehmen hat wohl bestätigt, dass mit dem nächsten Update, Anfang des Jahres, die Funktion wieder eingeführt werden soll. Das wird dann wohl zeitnah auch bei Kia passieren.
Viele Grüße,
Hatte mir Kia auch mitgeteilt jedoch bis Ende 2024.sollte das passieren (Mitte November 24 angefragt) Meine Persönliche Meinung Kia sagt was um die andere Seite bei Laune zu halten
Ich würde mir wünschen dass es kleinere Updates geben würde die jedoch Kundenorientierung zugrunde liegen.Andererseits machen die bald einen cut und werden Modeljahr bedingt arbeiten und wahrscheinlich nur noch das Kartenmaterial auf Stand halten
Sowas wäre bei Tesla schon längst gefixt und per OTA verteilt! Da muss KIA noch viel lernen!
Nicht nur das die Liste würde länger sein, wie schon öfters angesprochen Kundenzufriedenheit ist ein Fremdwort
Notfalls abschleppen. Meine Versicherung gelobt, das bei leerer Batterie zu tun.
4WD huckepack kann nicht gezogen werden
Ich hab den EV6 an der Wallbox angeschlossen und die Ladeplanung aktiviert. Bei mir bringt er eine Erfolgsmeldung. Da ich die Zappi aber auf Eco++, heißt Überschussladen stehen habe lädt er im Moment ja nicht.
Jetzt hab ich die Zappi auf "fast" gestellt, also sofort mit 11 kw laden, und hab die Ladeplanung dann an den EV6 gesendet. Dann hat er sofort aufgehört zu laden und hält sich wohl an die gespeichette Ladeplanung.
Liegt also eventuell daran dass Du den EV6 nicht angeschlossen hattest.
Sorry wenn ich dich auf deine Zappi anspreche will mir die Zappi V2.1 zulegen aus deiner Sicht empfehlenswert finde hier keinen thread der sich nur mit wallboxen beschäftigt
Danke für deine Rückmeldung
Neues Update 30.9.24 OTA oder nur Info IMG_0154.png
Beim Abschließen so lange gleichzeitig auf Schließen und Öffnen Knopf der Fernbedienung drücken, bis das Auto mit 4 Mal Blinken quittiert.
Danach springen die Türgriffe nicht mehr raus, wenn man sich dem Auto mit dem Schlüssel nähert.
Und wie kann man das wieder rückgängig machen 🤔
Wäre auch meine erste Wahl.
Kurze frage in die Runde hat jemand Info zur Heidelberg Connect Solar , habe derzeit eine Keba P30. Mit schlechten Erfahrungen was PV Überschuss Laden betrifft
Danke für einen Hinweis und Erfahrungen falls jemand dieConnect Solar besitzt