Wo kann ich das sehen im Display ?
Und wo muss ich ein Hacken setzen
Danke für einen Hinweis
Wo kann ich das sehen im Display ?
Und wo muss ich ein Hacken setzen
Danke für einen Hinweis
Sorry wenn ich vielleicht hier falsch bin .Trotzdem mein Problem.
Mein Kia lädt nicht mehr wie Max 160 kw an einer 300 kWh ladesäule von enbw
Ich wähle die Ladesäule und gebe sie als Ziel ein jedoch Max 160 mal kurz eine Spitze von 180 kWh. Was mache ich falsch zuerst dachte ich Anfahrt zu gering dann mal mit 1 std Vorlauf
Danke für sachdienliche Hinweise
Sorry wenn ich diese frage hier in den Raum stelle.
Wenn ich das richtig verfolgt habe plant der Ev6 ja die Strecke inklusive der Ladepunkte.
Müssen diese Ladepunkte jetzt noch als zwischen ziele hinzugefügt werden das er dort Laden fährt oder sind die vom Start bis Ziel inklusive Ladestationen angegeben Punkte die Punkte die er anfährt
Sorry wenn für den einen oder anderen diese frage etwas komisch klingt
Trotzdem danke für eure Rückantworten
Entschuldigt bitte falls die Frage hier falsch ist. Meckert der EV6 bei einer mindestmenge und fordert zum Laden auf , vergleichbar wie bei einem Benziner der ab 50 km Warnlampe angeht und sagt bitte Tanken
Ich habe so nichts gefunden oder das man was einstellen kann
Danke für eure Hinweise
Sorry falls die Frage schon einmal irgendwie aufgetaucht ist
Ich möchte mir eine Wallbox anschaffen
Jetzt heißt es AC und DC. Sollten im EV6. Auf 80%. Geregelt werden.
Ladet ihr mit der 11kw Wallbox in diesem Fall auch nur nach Vorgabe 80%. Oder darf es bei der Wallbox auch 100%sein
Ich weiß nicht ob die 80 % Max sich eher auf die Schnnelllader beziehen.
Danke für eure guten Ratschläge die ich gerne aufnehmen möchte
Habe iPhone 14 ,ist jedesmal wenn ich das Handy ins Auto lege dann will er die kontakte runterladen und ich bekomme die Meldung nicht möglich fehlgeschlagen
Kontakte freigeben muss mal googeln wie. Hatte vorher immer Androide😂
Vielleicht hat jemandes selbe Problem ich habe das iphone 14 an meinem EV6 per bluetooth gekoppelt .das Problem ist er meldet Fehler und Abbruch beim runterladen de Kontakte
Hat jemand einen Vorschlag warum es nicht klappt
Er ist da, Händler muss nur noch die Papiere bekommen dann kann man Übergabe Planen.
Etwas komisch schon da meine Informationen so waren 11.5 gebaut und dann auf Morning Prosperity .
Am 7 Juli habe ich ihm geschrieben das der Transport für Juli durch Kia geplant war und die Mail war noch nicht ganz Raus ,da kam die Information Hallo wird gerade abgeladen.
War gestern beim Händler und siehe da er stand wirklich da ,noch mit Kantenschutz/Transportschutz.
Direkt die Fin am Fahrzeug geprüft und ja er ist es wirklich