Beiträge von AB_62
-
-
-
Jetzt wird es langsam Interessant. Die Morning Prosperity ist am 4.7. in Bremerhaven und die Don Quijote am 8.7. Bin gespannt wenn Skylinesky am nächsten Wochenende nochmal die VIN‘s checkt welche nicht mehr abrufbar sind. Das Ziel ist in Sicht.
Wer organisiert eigentlich den Transporter zu den Händlern ist es Aufgabe vom HÄNDLER, meiner meint immer das es so aussieht das keine Transporter vorrätig sind um einen zügigen Transport von Bremerhaven zum Händler zu gewährleisten. Sorry ich denke vor Corona und chipmangel wurden mehr verschifft und es ging schneller
-
Sorry auch wenn es vielleicht schon irgendwann erwähnt wurde.
Ich will bei EnBW einen Vertrag zum laden machen.welchen genau weiß ich noch nicht denke den mit5,99€ Grundgebühr.Jetzt lese ich man kann als ADAC Mitgliedschaft auch günstige Konditionen bekommen.wenngleich ich immer nur lese kw/h 0,50€ oder 0,61€.
Andere schreiben 0,39€ kw/h. Hat hier jemand einen Rat .
Ich denke doch das jeder Besitzer oder zukünftiger E Auto lader seinen Tarifvertrag vor dem Auto abholen schon hat.
Danke für Tipps die hier die Entscheidung für mich erleichtern.
Meine soll in kw 30 beim Händler sein wenn der Transporter flüssig von Bremerhaven verläuft 💁
-
-
-
IMG_0018.pngDie Don Quijote und die Morning Lady sind jetzt kurz hintereinander fast am Suezkanal.
Wenn die Morning Prosperity jetzt noch rin wenig vor Anker liegt, dann könnte sie von den beiden noch überholt werden. Zumindest die beiden kommen nicht viel später an und auf einem von den dreien sind unsere garantiert drauf.
Ich gebe dir recht ich kann nicht verstehen warum die immer noch vor Anker liegt
Laut EUKOR soll stand heute 7.7 in Bremerhaven sein. Die beiden anderen am 13 & 14
Vielleicht tut sich morgen was💁kann ja nicht immer vor Anker liegen ,kostet auch Geld .
Schiffe und Lkws verdienen nur Geld wenn Sie sich bewegen
-
Da hoffe ich für meinen auch drauf. Man ist das zum kotzen wenn nun nach all dem gewartet das Schiff da untätig rum liegt auf dem er drauf ist.
Dem kann ich mich nur anschließen, erst lange auf Fin gewartet dann happy jetzt liegt der kutter vor Anker und man schaut 2-3 mal und trackt das Schiff und nichts passiert. Mal ganz davon abgesehen die Dauer von Bremerhaven zum Händler
Hofe das die Info von EUKOR das es am 7.7 in Bremerhaven ist noch Bestand hält was ich nicht glaube😡
-
Meiner am 10.05.2023, also gleiches Schicksal bei mir wie bei dir. Was komisch ist das sich der Ankunftsermin der Morning PROSPERITY in Bremerhaven wieder weiter verschoben hat auf den 07.07.2023. Lt. Eukor ist der Zwischenstop in Italien so nicht geplant gewesen und auch nicht eingetragen. Also entweder kurzfristige Änderung und daher warten auf freien Terminal oder technisches Problem mit dem Schiff
Kannst du mir einen link senden mit welchem tracker du die Termine sehen kannst
-
Ich hab mal eine Frage an alle Eltern eines Anfang Mai geborenen ev6. Meiner hat am 3. Mai das Licht der Welt erblickt und soll KW 28 in Bremerhaven ankommen. Das wäre FALLS es eukor ist die morning lady. Habt ihr die die Info, dass euer Auto in der KW 28/29 beim Händler! ist? Das würde mir Hoffnung machen. Leider hatte mein Händler bisher immer richtig gelegen
Meiner am 11.5 und sollte Auto Kia auch in kw 28. in Bremerhaven sein , nur sollte meiner auf der Morning PROSPERITY sein die seit 13:6 in Italien vor Anker liegt und sich nicht
Hat bewegt 😡