lt. Amazon aber nicht für den GT geeignet!!!
Beiträge von secd1
-
-
Hi,
gestern war ich mit meinem EV6 unterwegs. Als ich ihn am Zielort auf dem Parkplatz stelle und noch was aus dem Kofferraum hole, sehe ich was weißes beim Reifenreparaturkit und stelle bei genauem Hinsehen fest, dass die Tasche komplett vollgesogen mit der Dichtmilch ist und die Brühe auf dem Zwischenboden und in andere Bereiche des Kofferraums gelaufen ist
Im Kofferraum lagen nur weiche Sachen, nichts was den Behälter hätte beschädigen können. Das Leck muss frisch gewesen sein, da die Milch noch weiß und flüssig war, ist mir ein Rätsel, wie das passieren konnte. Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?
Ich könnte jetzt natürlich nochmal so eine Dichtmilch nachkaufen, aber vielleicht gibt es ja bessere Lösungen. Was habt ihr im Auto, um im Falle eines Falles eine einfache Reifenbeschädigung reparieren zu können? Oder verzichtet ihr komplett darauf?
Danke euch!
Gleiches Problem: auf KIA- Garantie neues Dichtmittel, Tasche und Kofferraumboden bestellt
-
-
-
-
Fahrzeug im Bestellsystem plötzlich und unauffindbar verschwunden
Nur ein Fahrzeug mit Tageszulassung kurzfristig beschaffbar! Verkaufspreis v. 2021 kann nicht mehr gehalten werden- nur erhöhte Verkaufssumme möglich Bestellung widerrufen/storniert Danke KIA nach 881 Tagen Wartezeit und Vorreservierungs - Code, Tolles Erlebnis
-
-
-
Nur mal zum Verständnis und als mahnendes Beispiel:
My count-up GTCount-up timer showing how much time has passed since Thursday, May 20, 2021 12:00:00 AM in timezone Berlin, Europe (UTC+02:00)www.tickcounter.comIst nicht mehr nachvollziehbar!!!
-