Chris
Ich kann dir vielleicht etwas helfen. Direkt Durchschnitt mit 200 km/h kann ich dir nicht sagen, aber wir sind am Freitag ungefähr jeweils 1/3 Stadt, Überland und Autobahn gefahren.
Immer volle Hütte, alles was Verkehrsbedingungen, Straßenverhältnisse und Begrenzungen hergeben. Auch inkl. 10x 0-100 km/h Sprints für Racebox Auswertung.
Losgefahren mit ca. 70% und Heimgekommen mit ca. 70%:
Es waren 244 km:
pasted-from-clipboard.png
(Sind übrigends echte 264,92 km/h laut Racebox, auf dem Tacho haben wir kurzzeitig 272 km/h gesehen)
Geladen haben wir dann 82,7 kwh:
pasted-from-clipboard.png
Sind dann Durchschnitt ungefähr 33,9 kwh, was finde ich ein super Wert ist für die Fahrweise.
Falls es noch jemanden interessiert: Das gleiche haben wir mit einem Tesla Model 3 Performance getestet, beim Tesla gab es ab 80% einen Einbruch der Leistung, und diese Leistung nahm stetig ab.
Der EV6 GT ist dagegen eine Revolution! Bis 70% gar keine Probleme immer 430KW Leistung, ab 70% geht die Leistung etwas zurück, aber kaum merklich, wir hatten bis 25% noch 390KW anliegen, sogar mit 60% noch teilweile 420KW. Also das war sehr überraschend, wie stabil er ist. Man kann sagen, seine 390KW hat er eigentlich immer.
Er hatte nur direkt nach der großen Ladung von 55kwh eine kurze Leistungseinbuße für ca. 15 Minuten, danach wieder absolut stabil.