Beiträge von DamianB
-
-
Uuups,
reingefallen
Gibt es aber tatsächlich, nur vermutlich zum Autotransport zu klein...ev6-forum.de/attachment/7841/
Wenn ich das richtig gelesen habe ist das ein kleines Fischerboot, wenn du das richtig anstellst kannst du den auch damit transportieren ist zwar nicht unbedingt sicher aber geht bestimmt auch. solange wir uns auf einen maximal 2 EV6 damit begrenzen pro fahrt
-
...die Morning Wood soll aber doch laut https://www.eukor.com/schedule-search in den nächsten Monaten Bremerhaven gar nicht anlaufen...
das Schiff gibt es auch gar nicht, jemand hat den Namen hier bewusst rein geschrieben damit Leute Morning Wood Googlen.
-
Da ich am Freitag meinen abholen darfhab ich noch eine Frage mit wieviel Akku also % wird das Auto übergeben?
Das liegt einzig und allein an deinem Autohaus, ich habe meinen mit 95% bekommen andere hier auch schon nur mit knapp 15% wenn ich mich da richtig dran erinnere. kannst glück aber auch Pech haben.
-
-
Und ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht... Am 30.08. vom Hof gefahren, Richtung autobahn...Sportmodus...Gib ihm xD
Ich hatte gerade auch schon Schweißperlen auf der Stirn... Die erste Fahrt ging zur Autobahn und dann Vollstoff auf gehts. wozu hat man denn eine Bahn vor der Nase die fast durchgängig unbegrenzt ist (bis auf Baustellen und ca 2km der strecke)
-
Witzig wie sich das empfinden so widerspiegelt, ich fand sogar das die 230 PS sich nach deutlich weniger anfühlen als er tatsächlich hat. Deswegen bin ich auf den AWD umgestiegen. Ich bin ja vorher den ID.3 mit dem kleinen Akku und 150 PS gefahren. Und die fühlten sich sogar fixer an, auch wenn die Zahlen definitiv was anderes sagen... Aber ich find auch die 325 PS mittlerweile zu wenig... schlimm wie schnell man sich daran gewöhnt.
Ist der GT schon bestellt ?
-
-
Die Bremslicht Ansteuerung ist Teil der Homologation, die Parameter sind vorgegeben und die wird Kia nicht einfach so ändern.
Das da doch so viel mit zusammenhängt o hauaha
Woher weißt du dass es nicht schon so implementiert ist? Ich wüsste jetzt so ad-hoc nicht wie sich 1m/s Verzögerung vs. 1,3 anfühlt.
Mit einem Verbrenner kann man das ja nicht vergleichen, je nach Konstruktion geht da das Bremslicht ja schon an bevor überhaupt die Bremse greift (beim Tritt aufs Pedal).
Das ist ein guter Punkt man kann immer nur sagen das es gefühlt zu spät an geht. und das die Leute dir im Stadtverkehr zu dicht auffahren als das Sie noch reagieren können. wenn du dann Quitschende Bremsen/Reifen von hinten hörst bekommst du dann ja doch schon gut schiss um das neue Fahrzeug (vor allem bei der langen Lieferzeit )
-
Und: Wer dann fast drauffährt, hält fortan mehr Abstand.
Glaube ich persönlich leider nicht weil das hat man ja schon immer so gemacht dann macht man das auch weiterhin so.