Beiträge von DamianB
-
-
Almdudler wenn du die FIN abrufst, welche Infos bekommst du über das Fahrzeug? Nur das Produktionsdatum? Oder noch mehr Infos?
im Endeffekt Produktionsdatum und die komplette Ausstattung die du da drin hast.
aber keine Persönlichen Informationen falls du darauf hinaus möchtest
-
Ganz ehrlich? Gegen entsprechendes Jahresgehalt würde ich das sofort machen!!! Hat aber an sich erstmal nix mit Controlling zu tun. Eher mit Marketing, Kundenkommunikation und Co.
Ich hätte da jedenfalls Spaß dran.wäre schon witzig eine Bewerbung mit so knapp 500-600 Empfehlungsschreiben dahinter...
-
-
Moin zusammen,
kurze Meldung:
Brief ist bereits beim Händler, fahre gleich vorbei und mache alles für die Anmeldung bereit...
Danach feudel ich hier nochmal kurz durch - bitte dann nicht alle im Weg stehen, auch wenn derzeit viele aufstehen und sich auf den Weg aus dem Wartesaal machen - und bitte: Bitte nacheinander durch die Ausgangstür und nicht nebeneinander...
Statt uns raus zu drängeln wie wäre es mit einer Polonaise raus geht um einiges schneller als zu drängeln.
-
Hallo DamianB, Glückwunsch! Es geht vorwärts.
Ja nach nur schlappen 462 Tagen nach der Bestellung kann ich das KFZ auch schon abholen.
Ich denke wir sind uns alle einig das wir Kia da für seine rasante Liefergeschwindigkeit doch auch mal loben müssen hust.. hust..
-
-
-
Also ich bin drauf und dran den Vorführer meines Händlers zu holen und meine Bestellung zu stornieren.
Auch gehe ich vom Leasing weg und kaufe das Auto.
Seit gestern lese, lese und lese ich. Da ich plane das Auto länger als 5 Jahre zu fahren, bin ich mit dem Kauf glaube ich besser dran.
Auch glaube ich daran, dass die Batterie nach 5 Jahren noch keine merklichen Unterscheid hat.
Mein Schwage fährt einer der ersten Tesla 3. Hat jetzt 180000km auf der Uhr und die Batterie bringt immernoch die volle Kapazität (nachweislich messen lassen).
Und ich bin der Meinung, dass sich der Wertverlust eines E-Autos im Rahmen hält. Wie gesagt, ist alles persönlich und subjektiv gedacht.
Das einzige was mich stört ist, dass es halt ein Bj. 11/21 ist.
7000km, GT-Line mit WP und Assist Paket, Farbe weiss, 77kWh Batterie und Heckantrieb.
Die AHK bekomme ich noch dazu und soll kosten 48000 EUR
Mein jetziger Ceed nimmt er in Zahlung für einen echt guten Preis.
War auch der Grund für mich zu sagen ich Kauf/finanziere mir den ich rechne damit dass der ca 15 Jahre gut ggf. Sogar 20 Fahrbahr sein wird bei meiner jährlichen Fahrleistung von 15-25k km dürfte das hin kommen. Darum kam für mich zumindest Leasing nicht in Frage. Und in 20 Jahren gibt's dann was anderes schönes sofern er so lange mitspielt.
-
Ja ist er, es wird diverses vom Smartphone "versteckt" wenn du das Auto z. B. zum Parken abgibst.
Das klingt Interessant. ich habe jetzt ein Foto gesehen wo den jemand aktiviert hatte. Wenn das aktiviert ist, ist da ja dieses Zahlenfeld zum Entsprerren, kann man das wegdrücken um noch das Navi zu verwenden oder geht dann gar nichts anderes als einfaches fahren?