Mein EV6 ist nach guten 20 Monaten Wartezeit auch da. Die Zulassung ist am 18.12.23 um 9 Uhr, da vorher kein Termin bei der Zulassungsstelle frei war und am 19.12. hole ich das Auto ab. Das ich nach 20 Monaten Wartezeit den Umweltbonus um 9 Stunden verpasse ist an Pech sehr schwer zu übertreffen. Ich bin mehr als bedient.
Beiträge von airmax
-
-
Ist das dein Ernst, oder Spaß?
Ich kann ja verstehen, dass man ein anderes Fahrzeug als Alternative nimmt und dann evtl. Mehr zahlt. Aber Expresszuschlag 😢
Ist das zufällig Tierhold in Ausgburg, oder der andere in der Nähe von Augsburg.
Ich bin noch auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Händler in der Gegend.
Der Deinige ist’s wohl eher nicht.
Ich habe dem ganzen einen netten Namen gegeben aber das war kein Spaß!
Wie man das bewertet überlasse ich jedem selbst. Mit dem restlichen Informationsfluss und der Reaktionszeit bin ich allerdings sehr zufrieden.
EVDriver Der Rest lieber per PN. -
Hallo zusammen,
ich bin der Neue... oder eigentlich auch nicht, da ich schon ein gutes Jahr still mitlese.
Für die Statistik habe ich mich registriert. Mein Auto schon in die Bestellliste eingetragen und meine Signatur befüllt.
Ich habe zum Glück keinen großen Stress mit meiner Bestellung, da ein bezahltes Auto vor der Tür steht. Nach knapp über einem Jahr hatte ich beim Händler das erste Mal nachgefragt.
Mir wurde angeboten, durch Zahlung einer "Express-Prämie" schneller an mein Fahrzeug zu gelangen. Das hatte ich abgelehnt.