EV6 mit 229PS gibt es nur mit 84 kWh Akku. 63 kWh Akku gibt es nur in 170 PS Variante
Beiträge von Moose
-
-
Welche Kabelsatz ist empfohlen?
-
OK. Danke für Erklärung.
Welche Model ist von GDW?
-
Ist nicht die beste Lösung, Kia AHK?
-
-
Es lohnt sich wirklich selbst einbauen. Kia in Berlin verlängern für Einbau 194€ pro Stunde bei 3.5-4 Stunden.
-
-
Wenn mal ein "hochwertiges" Modul kommt, dass z.B. mein Bluetooth vom Smartphone erkennt und damit automatisch die Stromkreise aktiviert/deaktiviert, dann würde ich sowas nehmen.
Es gibt schon. Es läuft durch Canblu. Man kann mit Smartphone, Fernbedienung oder Tasten Kombination den Wagen aktivieren oder deaktivieren. Wenn o.g. nicht vorhanden sind, dann schaltet sich den Wagen an, bleibt aber stehen.
-
Hallo,
Ich habe auch schon versucht, Email von Support zu finden, leider ohne Erfolg.
Ich wollte wissen, warum bei Intense Pass, die Preise für IONITY laden in Ausland als Basic Preise in App angezeigt werden.
Österreich: Basic 0,73€ Intense 0,39€
Und so ist mit allen Länder.
Sollten Basic Preise in Ausland bei IONITY sein, dann lohnt sich nicht mehr und lieber gleich IONITY Passport holen.
Hat schon jemand vielleicht in Ausland geladen und kann bestätigt, dass trotzdem mit Intense Preisen abgerechnet wird?
Danke
-
Ich habe Folgendes Dokument bekommen und danmit bei DEKRA Freigabe erhaltenReifenfreigabe EV6 ohne 21 Zoll.pdf