Beiträge von Moose
-
-
Habe es eben getestet: Ich kann bei der Ladekarten-Bestellung eine andere Ländervorwahl, als die vorbefüllte österreichische wählen - geht das bei dir nicht?
Es geht. Ich habe mich bisschen doof eingestellt. Man muss ganze löschen. Ich wollte unbedingt nur +43 und dann habe ich Pfeil nach unten gesucht. Danke
-
Ich als Deutscher (auch mit deutscher Anschrift, Bankverbindung etc.) nutze in Österreich sehr gerne die Apps von Stromladen (Salzburg Ag) und Wien Energie - bei letzterer kann man sich sogar kostengünstig (oder war es kostenlos?) eine Ladekarte zusenden lassen.
Man braucht aber Österreichische Telefonnummer, sonst kommt man nicht weiter.
-
-
So, heute mußte ich mal Luft ablassen. Habe einen harten Brief an Kia Charge gesendet. Hatte dort seit Monaten keine kWh geladen und bin immer um 4,99Euro erleichtert worden.
Vor 2 Monaten hatte ich gekündigt, um nicht weiter diese 4,99Euro für nichts weiter zu bezahlen.
Jetzt kommt eine neue Rechnung über 6,29Euro, man nennt das Aktivierungsgebühr!!??!!
Das ist reine Abzocke. kann hier jeden nur vor dem Verein warnen. Die kassieren für nichts....
Wahrscheinlich nicht gekündigt nur auf Kia Charge Easy umgestellt. Dort gibt es Aktivierungsgebühr von 6,29€ Netto - 7,49€ Brutto.
Es ist nicht Abzocke, doch wenn man von Advanced auf Easy wechseln. Sollte kostenlos sein.
-
-
Wenn alle immer wieder die Preisen an Ladesäulen erhöhen, dann wird nicht mit Elektromobilität in Deutschland. Jetzt kaufen schon weniger Leute E-Autos. Die Zulassungszahlen gehen zurück und die Strompreise für Auto hoch.
Tesla, obwohl sie nicht Stromanbieter ist kann günstige Preise anbieten als Stromanbieter.
Irgendwas funktioniert in Deutschland nicht.
-
Ich habe mich am Ende doch für 2T Wagenheber entschieden. Entscheiden habe ich mich, nachdem ich auf Reifen Last von 935 Kg gefunden.
Dann meine wenn, die Reifen Last von nicht ganze Tone halten, dann 2T Wagenheber hält locker. Benutzt habe die grauen Adapter.
Danke allen für Hilfe.
-
Es wird stabiler sein. Der kleine geht 1cm im großen und die Gewicht von Wagen hält zusammen. Es ist mir sicher als mit 11 cm Adapter druckt auf Schwellen Kunststoffsteile Druck zu üben.
-
Hallo,
Vielen Dank. Ich werde wahrscheinlich kleineren Adapter von 2T Wagenheber in 3 T Adapter integrieren. Es ist mir bisschen sicher. Dadurch, dass der kleiner unten noch einen Ring hat, kann man der gut in größeren Adapter gleicher Ring bohren und beiden gut verbinden.